MünsterM3 Posted November 28, 2008 Share #1 Posted November 28, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 50 mm Bj 1955 Bitte um Ammerkungen! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2008 Posted November 28, 2008 Hi MünsterM3, Take a look here Selmer triftt Campari. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Plaubel Posted November 28, 2008 Share #2 Posted November 28, 2008 Ein herzliches Holeri-Du-Dödel-di Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 28, 2008 Share #3 Posted November 28, 2008 Das ist LEICA-FOTOGRAFIE. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted November 28, 2008 Author Share #4 Posted November 28, 2008 Das ist LEICA-FOTOGRAFIE. Mit Campari wird auch ein backfocus erträglich:D Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 28, 2008 Share #5 Posted November 28, 2008 Mit Campari wird auch ein backfocus erträglich:D Martin Das ist die richtige Einstellung. Man kann sich nicht nur Frauen schön trinken. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 28, 2008 Share #6 Posted November 28, 2008 Bitte um Ammerkungen! Hallo Martin, ich merke an: Der Halter für das Sax ist potthässlich und hat hier nix zu suchen! ich merke an: Das Material des Sax kommt auf Deiner Aufnahme nicht zur Geltung:confused: ich merke an: Die Campari-Flasche sollte fast voll sein. Man könnte vermuten, dass der Photograph dieses Foto nach dem Genuss dieses alkoholischen Getränks gemacht hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted November 28, 2008 Author Share #7 Posted November 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Bitte um Ammerkungen! Hallo Martin, ich merke an: Der Halter für das Sax ist potthässlich und hat hier nix zu suchen! ich merke an: Das Material des Sax kommt auf Deiner Aufnahme nicht zur Geltung:confused: ich merke an: Die Campari-Flasche sollte fast voll sein. Man könnte vermuten, dass der Photograph dieses Foto nach dem Genuss dieses alkoholischen Getränks gemacht hat. 1. der Halter IST potthässlich! 2. wie kann ich das besser machen?? 3.Die Flache ist leer! -- wo bekomme ich eine neue Flasche her?? backfocus ist wunderbar ---- zumindest heute liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 28, 2008 Share #8 Posted November 28, 2008 @Martin: Mein Nachbar hat 2 Saxophone, aber er ist z.Zt. im Urlaub [ATTACH]114956[/ATTACH] Ich weiss, dass es nicht einfach ist, glänzende Materialien gut darzustellen. [ATTACH]114957[/ATTACH] die METRO hat jetzt ein Angebot von < 10 € für Campari, die Bevorratung für den kommenden Sommer ist anzuraten. Oder trinkst Du das Zeugs etwa pur? Na gut, Du kannst meine Anmerkungen vertragen. Hast Du noch weitere Bilder von Deiner Fotosession? Wenn ja, her damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 29, 2008 Share #9 Posted November 29, 2008 "Hast Du Campari in der Flöte, wird sie leise, Deine Tröte." Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted November 30, 2008 Share #10 Posted November 30, 2008 Tust Du Campari in den Tropf, wirst Du ganz schnell doll im Kopf !!! Rheinische Trinkerweißheit !!! :D :D Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.