DigiLeica Posted October 11, 2006 Share #21 Posted October 11, 2006 Advertisement (gone after registration) ... und außerdem ist der Techniker bei Alürwa auf Urlaub. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2006 Posted October 11, 2006 Hi DigiLeica, Take a look here Ein schöner Tag um fotografieren zu gehen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leica r3 Posted October 12, 2006 Share #22 Posted October 12, 2006 Nene der andere Techniker hat mir letzte Woche gesagt, dass der Techniker, der für die Kameras zuständig ist, diese Woche wieder kommt. Er war nur letzte Woche beurlaubt. Außerden warte ich immer noch auf den Kostenvoranschlag. Ach ich geh gleich raus knipsen. Wetter ist nicht schön, aber was solls. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 12, 2006 Share #23 Posted October 12, 2006 Ach, bin gerade nach Hause gekommen vom Fotografieren. Es gab gute Motive von heruntergekommenen Lagerhallen. Aber leider nur einen Film vollgeschossen, und beim örtlichen Fotohändler abgegeben. Ich habe alle Fotos auf einen T-Max 400er aufgenommen. Der Händler meint, dass er den Film mit dem E6 Prozess entwickelt, ist der nicht für Dias? Denn C41 ist für Farbfilme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bick Posted October 12, 2006 Share #24 Posted October 12, 2006 Ach, bin gerade nach Hause gekommen vom Fotografieren. Es gab gute Motive von heruntergekommenen Lagerhallen. Aber leider nur einen Film vollgeschossen, und beim örtlichen Fotohändler abgegeben. Ich habe alle Fotos auf einen T-Max 400er aufgenommen. Der Händler meint, dass er den Film mit dem E6 Prozess entwickelt, ist der nicht für Dias? Denn C41 ist für Farbfilme. wieviel zahlt man dir fuer die unterhaltung, die du uns regelmaessig lieferst? franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 12, 2006 Share #25 Posted October 12, 2006 Du hast sicher "Cross-Entwicklung" angekreuzt, kommt bei heruntergekommenen Lagerhallen immer gut Ach, bin gerade nach Hause gekommen vom Fotografieren. Es gab gute Motive von heruntergekommenen Lagerhallen. Aber leider nur einen Film vollgeschossen, und beim örtlichen Fotohändler abgegeben. Ich habe alle Fotos auf einen T-Max 400er aufgenommen. Der Händler meint, dass er den Film mit dem E6 Prozess entwickelt, ist der nicht für Dias? Denn C41 ist für Farbfilme. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 12, 2006 Share #26 Posted October 12, 2006 Ach, bin gerade nach Hause gekommen vom Fotografieren. Es gab gute Motive von heruntergekommenen Lagerhallen. Aber leider nur einen Film vollgeschossen, und beim örtlichen Fotohändler abgegeben. Ich habe alle Fotos auf einen T-Max 400er aufgenommen. Der Händler meint, dass er den Film mit dem E6 Prozess entwickelt, ist der nicht für Dias? Denn C41 ist für Farbfilme. Hast du das mit deinem Händler diskutiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted October 12, 2006 Share #27 Posted October 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Zum Glück wohn ich in der Nähe vom Rhein. Da spar ich mir die Unterhaltung mitm Fotohändler. Einfach alles über Nacht in den Rhein hängen, am nächsten Morgen abholen. Wenn der Bayer Aspirin gekocht hat kann ich sogar crossen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 12, 2006 Share #28 Posted October 12, 2006 Ich habe jetzt ein paar Bilder von der Photokina, die ich geschossen habe, eingestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.