hadie Posted November 27, 2008 Share #1 Posted November 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Das "Schwestermodell" Panasonic LX-3 erfährt zum 15.12. ein Update der Firmware. Siehe Firmware Update For DMC-LX3 | Press Release | LUMIX | Digital Camera | Panasonic Global. Gibt es Infos, ob dies für die D-Lux 4 auch geplant ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2008 Posted November 27, 2008 Hi hadie, Take a look here Firmware Update D-Lux 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted November 27, 2008 Share #2 Posted November 27, 2008 einfach mal auf der Leica-Homepage unter Downloads nachschauen. Wenn da nix verfügbar ist, gibt es auch nichts. Angekündigt ist meines Wissens, aber nichts. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 27, 2008 Share #3 Posted November 27, 2008 Hi, so ganz direkt kannst Du das nicht vergleichen, die Firmware müsste schon eine andere sein, schreibt die D-Lux 4 ja auch ein anderes RAW Format als das Schwestermodell. Und hat PhaseOne als RWA Konverter beigelegt. Ab CS4 und AdobeCamera RAW V5.2 wird sie auch erkannt. Sollten es bei der Panasonic gravierende Dinge sein, die parallel zur LEICA Firmware angepasst werden müssten wird ein Firmwareupdate für die D-Lux 4 wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Aber ich mache mich nächste Woche da mal schlau................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted November 28, 2008 Share #4 Posted November 28, 2008 Wenn man per Firmware Update den Preis für den roten Punkt senken und die furchterregende Verzeichnung sowie die beeindruckenden Farbsäume im Leica-Objektiv anstatt im RAW Converter beseitigen könnte, wäre das schon eine tolle Sache. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted November 28, 2008 Share #5 Posted November 28, 2008 Wenn man per Firmware Update den Preis für den roten Punkt senken und die furchterregende Verzeichnung sowie die beeindruckenden Farbsäume im Leica-Objektiv anstatt im RAW Converter beseitigen könnte, wäre das schon eine tolle Sache. furchterregende fotos haben die menschheit schon immer beeindruckt... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.