Can-1s Posted November 26, 2008 Share #1 Posted November 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo alle zusammen, da hier im Forum anscheind nicht besosnders wert gelegt wird auf große Vorstellungsthreards bei der Neuanmeldung, dachte ich mir mal einfach, dass ih mein erstes Posting mit einem Foto verwirkliche. Die folgende Abbildung ist das Innere des Kapuzinerklosters bzw. Kirche in Frankfurt/Main, ein Ort der selbst einen nichtreligiösen Heiden wie mich doch irgendwie fasziniert. An diesem Ort ist mir auch der Vorteil der M8 gegenüber jeglicher DSLR in der Praxis klar geworden, denn mit einer riesigen DSLR währe ich wohl wie ein Elefant im Porzelanladen aufgefallen, mit der M8 kam ich mir fast schon unsichtbar vor. Ich fotografiere "ersnthaft" seit April/Mai und meine Leica M8 habe ich erst vor wenigen Tagen erworben, jegliche Art von Kritik ist mir willkommen und erwünscht. Grüße Can Edit: Habe doch glatt vergessen das Objektiv zu benennen, ich besitze eine Summarit-M 1:2,5/35 mm, für ein Zweitobjektiv bin ich zur Zeit nicht flüssig genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 Hi Can-1s, Take a look here Kirchentor. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted November 26, 2008 Share #2 Posted November 26, 2008 Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 27, 2008 Share #3 Posted November 27, 2008 Kapuzinerkloster / Liebfrauenberg LEICA MP, 1:2,5/50 Summarit, AGFA APX100, in groß http://gallery.lfi-online.com/gallery/albums/userpics/12163/AGFA_APX100_08102008_007.jpg ...schönes Motiv Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 29, 2008 Share #4 Posted November 29, 2008 Willkommen...schöner Einstand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Can-1s Posted November 29, 2008 Author Share #5 Posted November 29, 2008 Kapuzinerkloster / Liebfrauenberg LEICA MP, 1:2,5/50 Summarit, AGFA APX100, ...schönes Motiv Danke, ebenfalls! Willkommen...schöner Einstand. Danke sehr, wird sicherlich nicht das letzte Foto gewesen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.