Jump to content

Pariser Platz

Guest

Recommended Posts

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

Schade, daß ich ob dieser Werke nicht mitjubeln kann !

Finde diese Serie banal bis belanglos; keine neue Bildidee; was für ein Brüller und Gesprächsthema: der Fotograf trägt einen Hut !! Echt crazy und kreativ ? oder was ?

Wenn das der Hauptaufhänger ist, kann mit den Fotos eh nicht viel los sein !

Dazu flaue Qualität und massive Ertränkungsversuche in den dunklen Bildbereichen.

Bitte lieber Gebirgsaufnahmen bei Tageslicht.

m6d

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply
Frage: wie hoch waren denn die Zusatzkosten für die CD,
bzw. die Gesamtkosten inkl. Entwicklung? ( ca. )

Das Entwickeln eines Films kostet dort 2,50, das Scannen 5,90, wenn Bilder bestellt werden, 9,90 wenn keine Bilder bestellt werden. Das ist verständlich, weil die Bilder Ausbelichtungen des Scans sind.

Meine Tageslichtbergpostkartenbilder sind nicht so ganz ernst gemeint, viel weniger als das Spiel mit Formen. Ich bitte es mir nicht übel zu nehmen, daß ich einen Hut trage. Das mache ich auch in den Bergen so.

str.

Guest user10847

Niemand vermag dir dies ybelzunehmen, Bruder Stefan. Auch die intelligentesten Leute tragen bisweilen einen kleidsamen Hut. Selbst bei uns an der Waterkant.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Bruder Dirk, mit Betrübnis sehe ich, daß Ihr keinen Glanz in den Augen habt und daß manche Zeichnung ins Schwarze versunken ist. An der Waterkant ist das verzeihlicher als bei uns, die wir dem Meer so viel ferner und Äquator so viel näher sind. Aber gerade rücken hättest Du das Bild schon können.

str.

Guest user10847

Das sind räudige Scans vom ersten Kommen Ottes. Dateien, keine Bilder. Du musst erstmal meine neuen Abzyge sehen! Schatten seien fortan kohleschwarze, für das Auge vollkommen undurchdringliche Flächen. Dogma.

Und Bilder gerade Rycken ist etwas für Erwachsene. Du bist doch hier, um zu lernen.

Guest user10847

Wind, eine sehr gute mögliche Erklärung!

Mal ernsthaft: ich sehe grade alle Bilder durch. Ich glaube, nicht eines davon ist richtig gerade. Offensichtlich bin ich dazu unfähig. Ich habe mir sogar ein Stativ mit einer Wasserwaage gekauft, um es zu lernen. Aber nach drei Aufnahmen sofort wieder eingepackt. Das ist schlimmer als fünf Kondome übereinander und Arbeitshandschuhe! Also, der Tilt bleibt. Ich lerne mit meiner Begrenzung zu leben. Und you get what I see.

Guest JanWelm1
Oh, RedNomis, da sind Sie fast an einen Fachmann geraten. Mein Kindheit verbrachte ich in einem Hutladen. Der Hut ist beim Photographieren nicht hinderlich, man trägt ihn das ganze Jahr, an heißen Tagen als Strohhut, und von dem Alter an, von dem an man Anzüge und Mäntel, im Sommer Überzieher, trägt.

Eine M3 mit Mütze getragen ist wie ein Porsche mit Fahrradreifen gefahren.

str.

Nicht jeder hat ein Hutgesicht!

dann frag doch mal wikipedia (ich weiss, dass das erfragen von einfachen dingen in der onlineenzyklopädie ein bildungstechnischer offenbarungseid ist, bitte darob von häme abzusehen):

1. pullover

2. ugs. kondom

3. seemannssprachlicher ausdruck für eine jackenart (vgl. munkejacke)

wähle die passende interpretation mit bedacht, um dein endokard aufs angenehmste zu tapezieren!

edit: das wandelnde lexikon verweist das im weltweiten netz gespeicherte in seine schranken. danke, str.!

Guest user10847

Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Ich nehme aufgrund strohmscher Nutzung an, dass es sicherer ist als Wikipedia.

Edith spricht: danke auch dir Tim, mein Antwortfenster war noch geöffnet.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...