Guest who_rdmr Posted October 10, 2006 Share #1 Posted October 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Mit Leica Digilux 2 von ganz unten nach ganz oben... [ATTACH]11277[/ATTACH] findest du hier.... Jahreszeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2006 Posted October 10, 2006 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Herbstliche Grüsse (WHO). I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted October 11, 2006 Share #2 Posted October 11, 2006 Die Idee mit den Drähten eine Rahmen zu bilden find ich echt prima. Ohne meckern zu wollen meine ich, daß man es mal ohne Kondensstreifen probieren sollte. Nur der Mond wäre vielleicht auch was. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 11, 2006 Share #3 Posted October 11, 2006 Na DAS ist doch mal wieder ein genial einfaches Bild. Ohne den Kondensstreifen würde ich mir das auch an die Wand hängen Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 15, 2006 Share #4 Posted October 15, 2006 Danke Euch! Das war so gar kein Herbstbild...obwohl der Himmel hier bei uns auch heute fast so war (da hatte ich allerdings die R9 im Anschlag). Das Flugzeug sollte den Wunsch nach: "Es ist Herbst; denk mal daran in die Sonne zu fliegen..." ausdrücken. Aber ohne geht ja dank PS auch... Die Frage ist nur: * habe ich ihn reinmontiert, oder vergessen zu beseitigen.... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 22, 2006 Share #5 Posted October 22, 2006 Halt Stop!!! so schnell ist der Herbst nicht zu Ende.... [ATTACH]12501[/ATTACH] Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.