Jump to content

Upgradeversprechen zur M8 ohne "Diskret Modus"

bildsprache

Recommended Posts

x
  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Ist ja meine Rede - auf die M9 warten :D

Die M8 und M8.2 unterscheiden sich beim Verschlußgeräusch sooo wenig, daß es kaum Sinn macht diesen Upgrade zu machen. Was wirklich eine Geräuschreduktion bringt, ist der Silent Mode und den gibt es eben - dank Marketing - NUR bei der M8.2. Wunderbar, oder :confused:

Aber eine M9 wird all diese Wunden heilen, die wird dann wieder eine manuelle Aufzugsmöglichkeit haben und VF und bis ISO6400 gehen und das rauschfrei und auch noch 24MP haben ;)

Also was soll's, bis dahin verwende ich einfach meine M8 weiter wie sie ist :p

Die M8 und M8.2 unterscheiden sich beim Verschlußgeräusch sooo wenig, daß es kaum Sinn macht diesen Upgrade zu machen.

Das dieses Upgrade keinen Sinn macht sehe ich auch so, dass aber das Auslösegeräusch kaum leiser sein soll stimmt nun überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht, was für eine M8.2 du ausprobiert hast :rolleyes:

Guest Plaubel

So ist es richtig.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Die M8 und M8.2 unterscheiden sich beim Verschlußgeräusch sooo wenig, daß es kaum Sinn macht diesen Upgrade zu machen. Was wirklich eine Geräuschreduktion bringt, ist der Silent Mode und den gibt es eben - dank Marketing - NUR bei der M8.2. Wunderbar, oder :confused:

Aber eine M9 wird all diese Wunden heilen, die wird dann wieder eine manuelle Aufzugsmöglichkeit haben und VF und bis ISO6400 gehen und das rauschfrei und auch noch 24MP haben ;)

Schade,dass Leica so viele treue M8 Kunden so verprellt . In Wirtschaftlich schwierigen Zeiten, würde ich doch mehr auf Service setzen, als nur auf das Marketing. Nur mit dem Service kann Leica mein Vertrauen zurück gewinnen.

Harry

Peter will sich nur den Upgrade seiner M8 madig machen ;)

Nein will ich nicht.

Ich habe mir das angehört, freilich ist der Verschluß der M8.2 leiser, aber das Aufzuggeräusch macht alles wieder mehr als wett. Und da man eben beim Upgrade keinen Silent Mode bekommt, ist das daher - zumindest für mich - keine Option.

Schade,dass Leica so viele treue M8 Kunden so verprellt . In Wirtschaftlich schwierigen Zeiten, würde ich doch mehr auf Service setzen, als nur auf das Marketing. Nur mit dem Service kann Leica mein Vertrauen zurück gewinnen.

Harry

Stichwort Service: Wie lange dauert es eigentlich bei Leica, bis eine schriftliche Anfrage hierzu beantwortet wird? Nicht einmal ein Zwischenbescheid, aber nach 4 Wochen sollte dies schon möglich sein (ich hatte bewußt keine Email-Adrese angegeben).

Peter

Nein will ich nicht.

Ich habe mir das angehört, freilich ist der Verschluß der M8.2 leiser, aber das Aufzuggeräusch macht alles wieder mehr als wett. Und da man eben beim Upgrade keinen Silent Mode bekommt, ist das daher - zumindest für mich - keine Option.

Genauso ist es,

deshalb werde auch ich den Umbau zum leisen Verschluss für 800 Euro nicht machen lassen. Ohne "Diskret Modus" kein Geld für Leica. Da kommt schon eine Summe zusammen, wenn noch mehr M8 Kunden so denken. Schätzen wir mal fünfhundert M 8 Kunden würden den Umbau machen lassen, wenn es den "Diskret Modus" dazu gibt, das sind 500 x 800 = 400.000 Euro, die Leica wegen des tollen Marketing-Gags nicht bekommt.

Guest Jockele

WARUM WARTEN?

Gruß Jockele

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest user9293
Nur mit dem Service kann Leica mein Vertrauen zurück gewinnen.

Harry

rrrrrrrums! Jetzt werden hier aber die ganz schweren Moralgeschütze abgeschossen :)

in amerika gibts schon saftige rabatte auf die M8. schätze die läuft aus und es gibt nur noch die M8.2. dann hat sich auch das silent mode gejammer erledigt.ich hab sowohl die M8 als auch eine M8.2

die M8 geht ab in die bucht

Schön , wenn man sich den "Diskret Modus" für 4900 Euro leisten will:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...