Guest leica r3 Posted October 10, 2006 Share #1 Posted October 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Hat schon jemand die neue Voigtländer R4A und R4M auf der Homepage entdeckt. Sicherlich eine gute Kamera ohne besondere Veränderungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2006 Posted October 10, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Neue R4A und R4M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umb Posted October 10, 2006 Share #2 Posted October 10, 2006 die ist besser als die M8 aber nicht ganz so gut wie die R3. würd ich mir zu weihnachten wünschen, die ideale ergänzung wenn du reportagen im IRAN knipsen willst. Lassen sich dann leichter an MAGNUM verkaufen die Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
jbecker Posted October 10, 2006 Share #3 Posted October 10, 2006 R4A und R4M Wenn en R in den Monat kummt, wart et slecht Wedder. Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 10, 2006 Share #4 Posted October 10, 2006 Das neue Intel Board ist auch ganz gut. Hab ich heute in meinem neuen Rechner verbaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 10, 2006 Share #5 Posted October 10, 2006 Wenn en R in den Monat kummt, wart et slecht Wedder. Joachim Jaja, schon. Aber dann darf man wieder Muscheln essen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jbecker Posted October 10, 2006 Share #6 Posted October 10, 2006 Jaja, schon. Aber dann darf man wieder Muscheln essen. Lieber Ralf, Du bringst alles durcheinander. Es muss heißen: Wenn kein R im Monat ist, so lass die Frau hübsch ungeküsst. Nix mit Meeresfrüchten, Frauen, Ralf, Frauen !!! Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 10, 2006 Share #7 Posted October 10, 2006 Advertisement (gone after registration) WEIA! Das heisst, ich muss jetzt 7 Monate rumknutschen? Na prima... Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted October 11, 2006 Share #8 Posted October 11, 2006 wenn sepanta jetzt nur wüßte, welche kamera nun BESSA ist: die eRste oder eine mit Messsucher Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 11, 2006 Share #9 Posted October 11, 2006 Wenn man Muscheln isst, wird das Wetter nicht schlecht, sondern es kann einem selbst schlecht werden. Irgendwas hat man da wohl verwechselt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted October 11, 2006 Share #10 Posted October 11, 2006 Selten so einen Blödsinn gelesen, was soll man darauf antworten'? Und was hat das mit Leica zu tun???????? Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted October 12, 2006 Share #11 Posted October 12, 2006 Selten so einen Blödsinn gelesen,was soll man darauf antworten'? Und was hat das mit Leica zu tun???????? Hendrik Hendrik, such mal im alten Forum nach der "Kuschelecke" und dem "Freitagsstammtisch". Das waren nicht die schlechtesten Thraeds... Robert. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 12, 2006 Share #12 Posted October 12, 2006 wenn sepanta jetzt nur wüßte, welche kamera nun BESSA ist: die eRste oder eine mit Messsucher Steht doch schon drauf: BESSA ne Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted October 12, 2006 Share #13 Posted October 12, 2006 Aus was für einem Katalog ist nur dieses Subwissen - Bessa, Du probierst mal einfach ein paar vernünftige Bilder hier reinzustellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.