Guest lykoudos Posted November 23, 2008 Share #1 Posted November 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo und ein Dankeschön für´s Anschauen. Gruß Wolfgang MP; 1,4/50; Fujifilm superia X-tra ASA 800; Blende 1,4 1/60 aus der Hand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2008 Posted November 23, 2008 Hi Guest lykoudos, Take a look here Sonnen - Blume. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted November 25, 2008 Share #2 Posted November 25, 2008 Hallo, mir gefällt das strahlende Gelb - die Blume wird ihrem Namen gerecht; das kontrastierende Grün der Blätter passt auch dazu. Mich stört lediglich das Bild auf der Wand im Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 26, 2008 Share #3 Posted November 26, 2008 Hallo Fred, danke für Deinen Kommentar. Ja, stimmt, dass Bild im Hintergrund lenkt irgendwie ab. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted November 26, 2008 Share #4 Posted November 26, 2008 Wenn man vor dem Einstellen zweimal überlegt hätte .......... ich hät´s NICHT eingestellt !!! Technisch und gestalterisch nicht o.k. Lichtführung miserabel , Schärfe schlecht , Belichtung schlecht .... Selbst mit der Begründung "Unter diesen Umständen war ein besseres Bild nicht möglich" , unakzeptabel . Sorry - aber das ist mein Meinung dazu !!!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 26, 2008 Share #5 Posted November 26, 2008 Wenn man vor dem Einstellen zweimal überlegt hätte .......... ich hät´s NICHT eingestellt !!! Technisch und gestalterisch nicht o.k. Lichtführung miserabel , Schärfe schlecht , Belichtung schlecht .... Selbst mit der Begründung "Unter diesen Umständen war ein besseres Bild nicht möglich" , unakzeptabel . Sorry - aber das ist mein Meinung dazu !!!! Gruß Willi Hallo Willi, schönen Dank für Deine persönliche und offenherzige Ansicht. Mir gefällt´s so: im Motiv, Lichtführung, Schärfe und Belichtung. Das Leuchtende Gelb der Sonnenblume und rudimentäre Blättergrün, der dunkel griesige Kontext. Außer dem Hintergrundbildchen. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted November 26, 2008 Share #6 Posted November 26, 2008 Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden ......... !!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 26, 2008 Share #7 Posted November 26, 2008 Advertisement (gone after registration) ...und trotzdem auch noch lernfähig;) Danke und Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted November 26, 2008 Share #8 Posted November 26, 2008 Der farblichliche Verlauf des Hintergrundes gefällt mir sehr gut. Nun nach meinem Geschmack noch ohne Bild und dem "Kleiderständer" rechts und ich würde es richtig gut finden. Bilder einzustellen für die um eine Kritik gebeten wird, finde ich gut. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 27, 2008 Share #9 Posted November 27, 2008 Danke Möbi für Dein Interesse und den Kommentar. Die "Beigaben" - Hintergrundwandbild und trockenblumenbehangenes Wandregal hätte ich wahrscheinlich doch lieber lassen sollen; es lag durchaus in meiner Absicht, das Bild so zu gestalten. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.