Ottfried Posted October 10, 2006 Share #1 Posted October 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen mit der C-Lux 1 Liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2006 Posted October 10, 2006 Hi Ottfried, Take a look here flosculus pendens. I'm sure you'll find what you were looking for!
sebastian_f Posted October 10, 2006 Share #2 Posted October 10, 2006 Hallo Ottfried, -von der Idee her finde ich die Bilder gut. -von der Ausführung eher naja.(Blume nicht scharf) Hier hätte mich eine längere Belichtungszeit interessiert. (Natürlich dann nur mit Stativ) Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Ottfried Posted October 12, 2006 Author Share #3 Posted October 12, 2006 Hallo Sebastian das stimmt,was Du schreibst. Leider habe ich Schwierigkeiten mit dem Scharfeinstellen; das liegt sicher daran, daß ich auf beiden Augen grauen Star habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 14, 2006 Share #4 Posted October 14, 2006 Ottfried, Deine Bilder sind ansprechend sie gefallen mir PUNKT. Schön dass Du Deinem Hobby nachgehst und uns was zeigst. Weiter so. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.