thrd Posted November 21, 2008 Share #1 Posted November 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein Bild zur allgemeinen Betrachtung, Kommentare erwünscht! Technisches: R6.2 + 2/50 1/125 bei Blende 11 Kodak BW400CN Scan vom Negativ mit Nikon CoolScan V kein Beschnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2008 Posted November 21, 2008 Hi thrd, Take a look here Jede Menge Schotter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted November 21, 2008 Share #2 Posted November 21, 2008 Schön grafisch, dürfte noch mehr Schwärze haben für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 21, 2008 Share #3 Posted November 21, 2008 vor allem die tonnenförmige verzeichnung muß raus. ist zwar wenig aber man sieht es. ansonsten wie gerd. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 21, 2008 Share #4 Posted November 21, 2008 vor allem die tonnenförmige verzeichnung muß raus. ist zwar wenig aber man sieht es. ansonsten wie gerd. lg matthias quark, das ist die erdkrümmung ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 22, 2008 Share #5 Posted November 22, 2008 quark, das ist die erdkrümmung ;-)grüsse tom erdkrümmung? hatte gott keine asphären bei der rechnung des planeten zur hand? oder er hatte, aber der teufel hat sie geklaut und an die canongalaxie verkauft und nun ists ebbe mit der verzeichnungsfreiheit..... zur erholung des auges (und des beweises wiederhergestellter göttlicher ordnung) haben wir hier ja irgendwo nebenan die bilder aus stuttgart (das mit der zigarettenschachtel und den geraden linien) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 23, 2008 Share #6 Posted November 23, 2008 Was ist da am rechten Bildrand? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.