Jump to content

(nur noch) ein Schatten seiner selbst

Guest user9293

Recommended Posts

Guest breverl

.. ich finde auch das passte prima so wie es ist, muss doch nicht immer alles in sw sein ...

... also der womögliche Thonet Stuhl sieht auch noch brauchbar aus, neues Rattan und etwas Liebe und dann macht er es wieder für ne Weile ...

gruss

roland

• 2 weeks later...

hallo stefan

Das Bild ist so stimmungsvoll wie ein Stuhlbild nur sein kann.

Mich stört tatsächlich nur ein einziger Aspekt dabei: dass links die Mauer abreißt. Das ist ein kleiner, aber gewichtiger Makel an der sonst absolut perfekten Komposition aus Formen, Licht und Farbe.

grüße aus dem ypsilanti-Land

manfred

hallo stefan

Das Bild ist so stimmungsvoll wie ein Stuhlbild nur sein kann.

Mich stört tatsächlich nur ein einziger Aspekt dabei: dass links die Mauer abreißt. Das ist ein kleiner, aber gewichtiger Makel an der sonst absolut perfekten Komposition aus Formen, Licht und Farbe.

grüße aus dem ypsilanti-Land

manfred

Guest user9293

Ach, weißt Du - Thonet kommt zwar hier aus der unmittelbaren Nähe, aber scheinbar hat man hier seine Arbeit nie sonderlich zu schätzen gewußt :)Michael Thonet – Wikipedia

Der Stuhl steht in der alten Backstube des Fort Konstantin, welches eine kleine Gruppe nimmermüder Leica-Knipser im letzten Frühjahr besichtigte.

• 2 weeks later...

Hallo user9293,

ein Klassiker in Gelb, absolut gut gemacht. Der Makel, der hier von einem Forenten angeführt wird - Zitat: "Mich stört tatsächlich nur ein einziger Aspekt dabei: dass links die Mauer abreißt. Das ist ein kleiner, aber gewichtiger Makel an der sonst absolut perfekten Komposition aus Formen, Licht und Farbe" Zitat Ende - würde es schon fast überperfekt machen. Mir gefällt es so, in SW wäre die Wirkung dahin.

Gruß Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...