Möbi Posted November 19, 2008 Share #1 Posted November 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, es gibt Ecken in Stuttgart, die sind so dermaßen aufgeräumt, dass es mir schon unheimlich wird. Es sind nur geometrische Formen und Symbole sichtbar (Kreise, Pfeile, Linien, Rechtecke, Muster,...) und nichts Unplanmäßiges. Zum Glück hatte ein Aufsässiger diese Zigarettenschachtel dort hingeworfen um gegen diese Ordnung zu protestieren und um wenigstens ein paar chotische Linien zu hinterlassen. Grüße Möbi [ATTACH]113381[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 Hi Möbi, Take a look here Formensprache deutsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
grhe6715 Posted November 20, 2008 Share #2 Posted November 20, 2008 Ist die Lucky Strike der Gegenpol zur Aufgeräumtheit ? MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted November 20, 2008 Author Share #3 Posted November 20, 2008 Nein, Lucky Strike sicher nicht. Es kommt vielleicht nicht richtig raus aber die Schachtel ist vor dem Wegwerfen zerknüllt worden. Grüße und Danke Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 21, 2008 Share #4 Posted November 21, 2008 Hallo Möbi, gefällt mir sehr. Und der Gegensatz kommt für mich gut rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted November 22, 2008 Author Share #5 Posted November 22, 2008 Hallo mikren, vielen Dank. Stimmt schon, dass der Gegensatz deutlicher sein könnte. Die trüben Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Aufnahme waren aber schwierig und ich bin froh überhaupt einigermaßen Kontrast bekommen zu haben. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 22, 2008 Share #6 Posted November 22, 2008 Gefällt mir auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 22, 2008 Share #7 Posted November 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich empfinde schon die Anordnung der Gullideckel als Affron gegen die Aufgeräumtheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted November 23, 2008 Author Share #8 Posted November 23, 2008 @Ronald: Jetzt wo Du es sagst, fällt mir die Sache mit den Gullideckeln auch auf. Bei der Anordnung derselben haben die Planer ja ganz schön geschlampt . Die Säulen links hätten sie auch wenigsten mittig in den kleinen Bürgersteig stellen können! @Zebra: Danke. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.