ErichF Posted November 18, 2008 Share #1 Posted November 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Nachdem das Trumm mit Erfolg der Axt getrotzt hat, wird es als Bio-Kunstwerk verwendet, als ein Beispiel für einen CO2-Speicher Farblich paßt es sehr gut zu dem Terracotta-Kübel. M8 + Elmarit 28mm [ATTACH]113172[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2008 Posted November 18, 2008 Hi ErichF, Take a look here Bio-Kunstwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 18, 2008 Share #2 Posted November 18, 2008 Dachte schon, der Terrakottakübel stelle die CO2-Senke dar und habe der Axt getrotzt. Aber man muß Texte ganz lesen. Vielleicht darf ich anmerken, daß der nichtaxttrotzende Terrakottakübel einen schönen farblichen Gegensatz zu der Jalousette bildet.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 18, 2008 Share #3 Posted November 18, 2008 Ach so......jetzt kapier ich das. Man sagt heutzutage, jemand habe ganz schön CO2 Speicher vor der Hütte. Das muss ich demnächst mal in der Noctilux Bar ausprobieren. Wehe, Erich, wenn das zu Problemen führt...... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 18, 2008 Author Share #4 Posted November 18, 2008 Der etwas verschwurbelte Begleitsatz entstand deshalb, weil ich das Teil erst auf einer Marmorplatte stehen hatte. Danach aber hat mir der Terracotta-Kübel als Kunstwerk besser gefallen. Jetzt aber mal der unfertig bearbeitete Ulmenstrunk in seinem schönen Farbton. [ATTACH]113198[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 18, 2008 Share #5 Posted November 18, 2008 Ein wirkliches Kunstwerk....... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 18, 2008 Author Share #6 Posted November 18, 2008 Ach so......jetzt kapier ich das. Man sagt heutzutage, jemand habe ganz schön CO2 Speicher vor der Hütte. Das muss ich demnächst mal in der Noctilux Bar ausprobieren. Wehe, Erich, wenn das zu Problemen führt...... Ha, das Problem ziehe ich mir aber nicht an, Wolfgang, wenn Du der sperrigen CO2-Trägerin unautorisiert an ihren Speicher gehst Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.