Jump to content

Bio-Kunstwerk

ErichF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nachdem das Trumm mit Erfolg der Axt getrotzt hat, wird es als Bio-Kunstwerk verwendet, als ein Beispiel für einen CO2-Speicher :)

Farblich paßt es sehr gut zu dem Terracotta-Kübel.

M8 + Elmarit 28mm

[ATTACH]113172[/ATTACH]

Dachte schon, der Terrakottakübel stelle die CO2-Senke dar und habe der Axt getrotzt. Aber man muß Texte ganz lesen.

Vielleicht darf ich anmerken, daß der nichtaxttrotzende Terrakottakübel einen schönen farblichen Gegensatz zu der Jalousette bildet.

str.

Guest MP User

Ach so......jetzt kapier ich das. Man sagt heutzutage, jemand habe ganz schön CO2 Speicher vor der Hütte.

Das muss ich demnächst mal in der Noctilux Bar ausprobieren. Wehe, Erich, wenn das zu Problemen führt......

Der etwas verschwurbelte Begleitsatz entstand deshalb, weil ich das Teil erst auf einer Marmorplatte stehen hatte. Danach aber hat mir der Terracotta-Kübel als Kunstwerk besser gefallen.

Jetzt aber mal der unfertig bearbeitete Ulmenstrunk in seinem schönen Farbton.

[ATTACH]113198[/ATTACH]

Ach so......jetzt kapier ich das. Man sagt heutzutage, jemand habe ganz schön CO2 Speicher vor der Hütte.

Das muss ich demnächst mal in der Noctilux Bar ausprobieren. Wehe, Erich, wenn das zu Problemen führt......

Ha, das Problem ziehe ich mir aber nicht an, Wolfgang, wenn Du der sperrigen CO2-Trägerin unautorisiert an ihren Speicher gehst :D

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...