Graf Lomo Posted November 20, 2008 Share #41 Posted November 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Schon längst geschehen. Kommt an individuelle Zubereitung nicht ran. Seelenloses Gebräu ;-) Dem kann und will ich nicht wiedersprechen...aber manchmal muss auch die C-Lux statt der R ran Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Hi Graf Lomo, Take a look here Leica D-Lux 4 VS. Panasonic Lumix DMC-LX3. I'm sure you'll find what you were looking for!
gimli Posted November 21, 2008 Share #42 Posted November 21, 2008 Dem kann und will ich nicht wiedersprechen...aber manchmal muss auch die C-Lux statt der R ran So isses ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 21, 2008 Share #43 Posted November 21, 2008 Verdammt gut, aber nicht gut genug. Da ist es wie mit Spitzenobjektiven. Nachteile von Nespresso: 1. Keine große Sortenvielfalt 2. Der Mahlgrad ist nicht beeinflussbar. Beides wchtige Dinge für exzellenten Espresso-Genuss. Wünsch Dir auch einen schönen Abend. Gut, wer Leica nutzt, ist nicht gerade am Rande des finanziellen Abgrunds. Aber eine ECM gehört schon zu den Pretiosen, die sich nur die absoluten Freaks leisten. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 21, 2008 Share #44 Posted November 21, 2008 Gut, wer Leica nutzt, ist nicht gerade am Rande des finanziellen Abgrunds. Aber eine ECM gehört schon zu den Pretiosen, die sich nur die absoluten Freaks leisten. Gerd, Du kennst meine Abgründe nicht. Aber mit ECM ist es wie mit Leica, man wird abhängig ;-) Und was Junkies alles tun, um ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.