Jump to content

"Italian Lifestyle" made in USA

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

klasse, dem trevibrunnenbild wurde in der plakatversion das einzig witzige genommen - der sichbare studiohintergrund.

auch wenn frau leibovitz die serie doppelbödig und augenzwinkernd geplant haben mag, im alltag bleibt gerade das auf der strecke...

@gerd_heuser: echt? lavazza und gut geht? welche sorte?

Guest s.m.e.p.
klasse, dem trevibrunnenbild wurde in der plakatversion das einzig witzige genommen - der sichbare studiohintergrund.

auch wenn frau leibovitz die serie doppelbödig und augenzwinkernd geplant haben mag, im alltag bleibt gerade das auf der strecke...

Wahrscheinlich ist das Foto auf dem man sieht, dass der Trevi-Brunnen in New York im Studio steht, versehentlich veröffentlicht worden. ;)

....Den jetzigen Kalender muß man wie Ronald schon sagt, interpretieren und aus dem richtigen Abstand und Blickwinkel betrachten....

Wahrscheinlich bin ich zu blöd für diese Interpretationen....

Eigentlich von den Arbeiten der guten Frau bisher recht angetan gewesen, muss ich hier sagen, dass das der Kaffee nicht verdient hat.

Gefällt mir überhaupt nicht.

Christian

das der Kaffee nicht verdient hat.

Na ja, so richtig guter Kaffee ist Lavazza nun auch wieder nicht. Ich finde die Aufnahmen ganz witzig. Probier mal äthiopischen Wildkaffee, ungemahlen. Natürlich musst Du ihn vor Nutzung noch mahlen, das gehört sich so ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...