Jump to content

sandy

Guest user9293

Recommended Posts

x
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply
Guest user9293
würde ich mir sogar an die wand hängen in a2...

grüsse

tom

der erste Fan hat sich schon einen Print vom Erlebnistag mitgenommen - aber "nur" in A3+

• 2 weeks later...
der erste Fan hat sich schon einen Print vom Erlebnistag mitgenommen - aber "nur" in A3+

Noch mal Danke Stefan, hängt bereits gerahmt bei mir.

Ein super Bild!

Gruß

Rolf

Guest user9293

Danke nochmal an alle.

Manchmal denke ich, in der falschen Zeit geboren zu sein, weil ich die Motive nicht mehr vor die Kamera bekomme, die ich gerne auf meinen Bildern hätte - die Qual der späten Geburt :). Hinzu kommt dann noch die Qual der vielen verpassten Gelegenheiten, weil ich wieder einmal nicht schußbereit war, mich im Kameragurt verheddert oder mich sonstwie ungeschickt anstellte - und dann das hier: Die Frau mit den Kurven, die es braucht und der Flieger, der wahrscheinlich photogener ist als er flugtauglich ist. Diesmal war ich geistesgegenwärtig genug und das lässt mich und vielleicht auch andere für die Zukunft auf die ein oder andere erwischte Gelegenheit hoffen.

Guest user9293

Jetzt, wo ich es mir noch einmal angeschaut habe, stelle ich mir gerade vor, die Frau hätte irgendwie anders da gestanden. Nicht auszudenken - und wenn Ihr das Original sehen würdet - dafür müßte ich mich eigentlich schämen: Der Horizont hat ungefähr gefühlte 10% Steigung :( - zum Glück bekommt Ihr es nie zu sehen :)

Guest MP User
Danke nochmal an alle.

Manchmal denke ich, in der falschen Zeit geboren zu sein, weil ich die Motive nicht mehr vor die Kamera bekomme, die ich gerne auf meinen Bildern hätte - die Qual der späten Geburt :). Hinzu kommt dann noch die Qual der vielen verpassten Gelegenheiten, weil ich wieder einmal nicht schußbereit war, mich im Kameragurt verheddert oder mich sonstwie ungeschickt anstellte - und dann das hier: Die Frau mit den Kurven, die es braucht und der Flieger, der wahrscheinlich photogener ist als er flugtauglich ist. Diesmal war ich geistesgegenwärtig genug und das lässt mich und vielleicht auch andere für die Zukunft auf die ein oder andere erwischte Gelegenheit hoffen.

Kurz gesagt: Auch ein blindes Huhn........:p

Klasse Bild, gratuliere.

• 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...