Guest johann_wolfgang Posted November 13, 2008 Share #1 Posted November 13, 2008 Advertisement (gone after registration) sind Vergangenheit. [ATTACH]112385[/ATTACH] Seit Einstellung des Flugbetriebs scheint für die Einwohner in der Einflugschneise immer die Sonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2008 Posted November 13, 2008 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Dunkle Wolken über Tempelhof . I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted November 29, 2008 Share #2 Posted November 29, 2008 Attraktives Bild eines historischen Fliegzeugs und Deine Anmerkung in allen Ehren, aber man hat mit Tempelhof auch den wohl geschichtsträchtigsten Flugplatz der Welt, die Mutter aller Verkehrsflughäfen und den Dreh- und Angelpunkt der Luftbrücke, dicht gemacht, während anderswo City-Flughäfen eingerichtet werden. Es sollte mich sehr wundern, wenn dort nicht in Bälde Baugrundstücke zu exorbitanten Preisen angeboten werden, was dann wohl auch ein ganz wesentlicher Zweck der Übung gewesen sein dürfte. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 29, 2008 Share #3 Posted November 29, 2008 Themenpark Tempelhof Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 29, 2008 Share #4 Posted November 29, 2008 Hallo Johann, schön zu lesen, gibt zumindest Hoffnung auf ein angemessenes Weiterleben nach dem Tod. Es würde mich kaum etwas mehr freuen als daß ich mich in meiner o.a. Annahme geirrt habe. Wir wollen sehen, was alles von diesen Vorhaben letztlich in die Tat umgesetzt wird. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 29, 2008 Share #5 Posted November 29, 2008 Hallo Johann, schöne Aufnahme. So, oder ähnlich hat die Maschine wohl ausgesehen, mit der ich und meine Eltern 1961 dort gelandet sind. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.