nic Posted December 1, 2008 Author Share #81  Posted December 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Hab es getan und mir eine neue MP gekauft. Nochmals danke für die Antworten auf meine Frage. ... Ob es die richtige Entscheidung war, wird die Zukunft zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2008 Posted December 1, 2008 Hi nic, Take a look here M8.x und M analog. I'm sure you'll find what you were looking for!
mole73 Posted December 2, 2008 Share #82  Posted December 2, 2008 Herzlichen Glückwunsch!  Ich bin mir sicher, dass Du diese Entscheidung nicht bereuen wirst. Du hast Dir mit der MP die letzte rein mechanische M aller Zeiten gekauft.  Als Ergänzung zur M8 (oder noch besser M8.2) ist sie die ideale Besetzung.  Allzeit gut Licht!  Gruß Robert  PS: Hast Du sie Dir in Schwarzlack oder silbern verchromt gekauft? Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted December 2, 2008 Author Share #83  Posted December 2, 2008 Danke für die Glückwünsche. ... in Schwarzlack Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.