Jump to content

Leitz Besucher

leicam62003

Recommended Posts

in der elektronischen Bucht tauchen die seit einiger Zeit häufig auf.... habe mich auch schon gewundert.

Bei meinem Besuch gab es eine Linse zum aussuchen und einen mikroskopisch kleinen Leica-Pin.... und leider kein Schildchen :(

in der elektronischen Bucht tauchen die seit einiger Zeit häufig auf.... habe mich auch schon gewundert.

Bei meinem Besuch gab es eine Linse zum aussuchen und einen mikroskopisch kleinen Leica-Pin.... und leider kein Schildchen :(

Ja, ich gestehe, hier und jetzt:

ICH HAB 2 DAVON GEKAUFT - konnte nicht anders, nostalgisch schön und erinnert an alte wertige Zeiten. ;)

Dennoch wäre ich für geschichtliche Hintergrundinformationen dankbar.

Guest JanWelm1
Ja, ich gestehe, hier und jetzt:

ICH HAB 2 DAVON GEKAUFT - konnte nicht anders, nostalgisch schön und erinnert an alte wertige Zeiten. ;)

Dennoch wäre ich für geschichtliche Hintergrundinformationen dankbar.

Frag doch einfach mal bei der Leica Camera AG nach!

Ansprechpartner Werksführung in Solms:

Karl-Hans Welcker

Telefon: +49 (0)6441 - 200 90 99

Guest User 42869

Advertisement (gone after registration)

Hallo Thomas,

...Bei meinem Besuch gab es eine Linse zum aussuchen...

Soso, und ich dachte immer, die Leute in der Leica-Linsenschleiferei sind so gut, da kann es nie und nimmer Ausschuss geben...:D

Wundert mich auch, das sie diese Linsen dann so leichtfertig an Werksführungsteilnehmer verschenken, statt sie - komplettvergoldet, versteht sich - in einer edlen, auf 500 Stück limitierten "Not-yet-assembled-Leica-optics"-Geschenkpackung für nur 1995,-€ pro Stück an den sicher schon lange darauf wartenden Leica-Sammler zu bringen.....:rolleyes:

...und einen mikroskopisch kleinen Leica-Pin...

...echtes Understatement eben, anstatt - dank Riesenaufdruck auf dem Tragegurt - diese "Dauerwerbeträger" von Canon, Nikon, usw...:D

Aber immerhin ist der bei Foto Brenner ganze 2 Euro wert! Wer kauft sowas eingentlich???

Grüße, Alexander

.....................

.......................

..................

Aber immerhin ist der bei Foto Brenner ganze 2 Euro wert! Wer kauft sowas eingentlich???

Grüße, Alexander

wer schaut bond im kino, biegt büroklammern, drückt pickel aus, bohrt in der nase, spuckt, fliegt nach malle, schreibt hier, liest bild, kauft minox, trinkt milch, redet scheiße, schweigt, guckt und glotzt, redet nicht und furtzt oder bringt sich um......

der, der spaß dran hat - so einfach ist das.

eigentlich eine ganz einfache antwort. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...