Jump to content

Lfi 8/2008

esser

Recommended Posts

• Replies 121
  • Created
  • Last Reply
Unerschütterlich der Glaube und die Erwartungen der Leica-Gemeinde.....

Da ist so ein Heftchen eine Woche nach dem angekündigten Termin noch nicht da.....

schon erwarten wir Neuigkeiten über die R10, ist Leica auf jeden Fall zuzutrauen... jetzt wieder!?

ein klares ja!

... nerven wir die Ehefrauen ....

hast Du das Heft vielleicht aus dem Briefkasten genommen und verlegt ....

rufen die Post, die Zeitungsverleger an.....die Vertriebsstellen und beklagen uns.... demnächst kaufe ich es gleich am Kiosk..... steht ja sowieso fast nichts drin!!!!!

auch hier ebenfalls wieder ein klares ja. :-))))

LG

Reimar

.............. Da kriegt man eher die "BILD" auf Ibiza, noch vor ihrem Erscheinen in Deutschland.

Da sind die Geschichten dann noch weniger wahr, als einen Tag später in Deutschland!?

LFI immer noch nicht da?

Macht nichts. Ich habe eine Foto-Zeitung abonniert, die mir heute die Abogebühren für 1 Jahr überwiesen hat.... das nenne ich Kundenverbundenheit und Eingehen auf die Leserwünsche. Da darf die Zeitung auch ruhig mal eine Woche später kommen.

Kein Witz, leider nur ein Fehler der Buchhaltung. :-((

Ach, diese schönen kleinen Sonnen- und Weltungänge zehn mal im Jahr: Kommt die LFI, stört der Inhalt oder erregen die Bilder Anstoß, kommt sie nicht, stört selbst dies Minimalste. Wie bescheiden wir doch sind.

str.

Hallo,

schön gesagt.

Ein Problemchen, das die Welt zu bewegen scheint! :D

Gruß

Thomas

Guest s.m.e.p.

LFI-Mitarbeiter werden ja bekanntlich mit Abonnements entlohnt.

Vielleicht hatten die Redakteure in letzter Zeit Schwierigkeiten und benötigten mehr Zeit um diese Parallel-Währung gegen Dinge des täglichen Bedarfs einzutauschen, weshalb die Artikel und Fotos für das neue Heft nicht rechtzeitig fertig wurden.

Guest kalokeri
Ein Problemchen, das die Welt zu bewegen scheint! :D

Erheiternd, in der Tat. Ohne die monatlichen Kolumnen über (Nicht-)Erscheinen und Inhalt der LFI wäre das Forum um vieles ärmer.

Herr str. hat es fein ausgedrückt.

Thomas

Erheiternd, in der Tat. Ohne die monatlichen Kolumnen über (Nicht-)Erscheinen und Inhalt der LFI wäre das Forum um vieles ärmer.

Herr str. hat es fein ausgedrückt.

Thomas

Sorry, aber als die LFI bei mir 5 Tage überfällig war, wollte ich eigentlich nur wissen, ob sie irgendwer schon bekommen hat. Dann hätte ich bei der Post reklamieren müssen.

Ich kann durchaus noch eine Woche länger warten.

Ansonsten ist die LFI heutzutage bei mir eine derjenigen abonnierten Zeitungen, in denen ich ziemlich lange lese. Das war vor Jahren schon mal anders: 5 Minuten durchblättern und in den Schrank.

Habe neulich alle meine LFI seit 1978 (damals noch "Leica Fotografie") mal wieder durchgeblättert (ja, ich habe die Zeit, bin in Pension :)). Ich muss sagen, bei manchen Jahrgängen sträuben sich schon die Haare :(. Aber, wie gesagt, heute ... :).

Guest kalokeri
Sorry, aber als die LFI bei mir 5 Tage überfällig war, wollte ich eigentlich nur wissen, ob sie irgendwer schon bekommen hat. Dann hätte ich bei der Post reklamieren müssen.

Mir und - so wage ich zu vermuten - auch thowi und str. ging es mehr um das, was aus dieser Anfrage wurde. Also: bitte nicht falsch verstehen.

Thomas

Also, was str. angeht, vermute ich, daß kalokeri genau das Richtige getroffen hat. Und um thowi dürfte es nicht anders bestellt sein. Die Anfrage ist doch sinnvoll.

str.

Zwei Fotografen treffen sich: Na???? LFI schon gelesen???

"Ja, ja klar ... steht aber nichts Besonderes drin."

-- Meine ist noch gar nicht angekommen!! --

"Nee, meine auch nicht" ehrlich gesagt.

Welche war das denn? Ich wollte immer schon mal eine Zeitung gleich ein paar dutzend mal abonnieren.

Die gute "PHOTONEWS" hatte wohl ein kleines Buchhaltungsproblem und hat versehentlich überwiesen anstatt abzubuchen.

Hat meiner Einstellung zu dieser Zeitung nicht geschadet. Ich halte sie für empfehlenswert (SW-orientiert).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...