Arkadin Posted November 6, 2008 Share #21 Posted November 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Hab´ ich schon (2x). Filme liegen im Kühlschrank und nehmen den Platz für´s gesunde Gemüse weg. Dan bring mir die Filme morgen zur Calumet-Hausmesse mit und schon kannst Du Dich wieder gesund ernähren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2008 Posted November 6, 2008 Hi Arkadin, Take a look here Hand-Beli 1°. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted November 6, 2008 Share #22 Posted November 6, 2008 Dan bring mir die Filme morgen zur Calumet-Hausmesse mitund schon kannst Du Dich wieder gesund ernähren! Ich bin um ca. 13:30 Uhr da. Reichen die KB-Filme oder willst Du auch meine 120er? Ich werde Dein Benutzerbild ausdrucken und die Filme dann dem alten Mann mit dem langen weissen Bart übergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted November 6, 2008 Share #23 Posted November 6, 2008 Ich bin um ca. 13:30 Uhr da. Reichen die KB-Filme oder willst Du auch meine 120er? Ich werde Dein Benutzerbild ausdrucken und die Filme dann dem alten Mann mit dem langen weissen Bart übergeben. Der alte Mann mit dem langen weissen Bart kommt aber erst am 6.12.! Aber vielleicht hat er für Dich eine M8.2 dabei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 7, 2008 Share #24 Posted November 7, 2008 Danke für Euere Antworten.Ich will den Spotmeter nur zum Ausmessen des Motivkontrasts brauchen, vor allem bei Landschaften und Stadtaufnahmen. Möchte halt nochmal ein bisschen lernen . Hab' übrigens einen Pentax digi Spotmeter gestern Nacht am üblichen Ort ersteigert. Verzeihung wenn mein "Gegner" hier aus dem Forum war. Aber es gibt dort noch mehrere zu steigern... Gratuliere! Ist doch gut ausgegangen! Wie ich schon schrieb.... dafür benutze ich meinen 1 Grad-Bel.Messer auch gelegentlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 7, 2008 Share #25 Posted November 7, 2008 .... "Schlaf in der Nacht ist nur was für Amateure" ...Profis arbeiten da...aber...in welcher Branche? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.