Gerd K Posted November 5, 2008 Share #21 Posted November 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Dem AP-Foto nach zu urteilen sind die Autos damals überhaupt nicht gefahren sondern nur dekorativ rumgestanden. Mein LIeber, haste die Startlinie gesehen, die Autos fahren bereits, aber ist ja nicht so wichtig. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2008 Posted November 5, 2008 Hi Gerd K, Take a look here Formel 1 mit Schraubleica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted November 5, 2008 Share #22 Posted November 5, 2008 Dem AP-Foto nach zu urteilen sind die Autos damals überhaupt nicht gefahren sondern nur dekorativ rumgestanden. Mein Lieber, haste die Startlinie gesehen. Die Autos fahren bereits. Grüße Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 5, 2008 Share #23 Posted November 5, 2008 Mein Lieber, haste die Startlinie gesehen. Die Autos fahren bereits.Grüße Gerd Ach so, ich dachte, die hätten beim Aufstellen der Autos auf der Rennstrecke geschlampt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 6, 2008 Share #24 Posted November 6, 2008 Wenn man zig Fotoapparate als Spielzeuge hat, ist man übersättigt - auch wenn die Dinger heute kaum noch was wert sind. Übersättigt jedenfalls im Vergleich zu den Jungs, die damals die Bilder machten und "nur" eine oder wenige Kameras besaßen...Und die Dekadenz wiederum ist die natürliche Folge der Übersättigung. Interessant, daß Dich so was stört. Ist aber Dein Problem. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.