vbehrens Posted October 6, 2006 Share #1 Posted October 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Diese Aufnahmen entstanden nach Vorgabe. Mag dem Einen oder Anderen hier zu kitschig sein, ich finds recht interessant. Und: ist nicht ganz Leica (aber zumindest 4/3), kommt so schnell nicht wieder vor. Gruß Volker Behrens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2006 Posted October 6, 2006 Hi vbehrens, Take a look here T&w. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted October 9, 2006 Author Share #2 Posted October 9, 2006 Gibt es zu diesen Bilden hier nichts außer schweigender Verachtung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 9, 2006 Share #3 Posted October 9, 2006 Gibt es zu diesen Bilden hier nichts außer schweigender Verachtung? Verachtung sicher nicht. Aber Schweigen kommt schon mal vor; nicht jedes Motiv, auch wenn es wie diese hier, m.E. interessant verarbeitet sind, interessiert wirklich. Ich hab mal in der Branche gearbeitet, vielleicht bin ich deshalb angesprungen und in Bezug auf "Echo" auf meine Aufnahmen manchmal auch ein Leidensgenosse. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.