vbehrens Posted October 6, 2006 Share #1 Posted October 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Treppe mal anders.............. Aufnahme im Haus Coburg (Städtische Gallerie) Delmenhorst. Aufnahme mit D-Lux 2 im 16:9 Format. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2006 Posted October 6, 2006 Hi vbehrens, Take a look here Coburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
wobru Posted October 6, 2006 Share #2 Posted October 6, 2006 @Volker, nix gegen Deine Digi-Leica, aber so krumme Geländer sind bei derartigen Aufnahmen schon nicht mehr akzeptabel. Ansonsten vermisse ich den Bezug zu Coburg. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 6, 2006 Author Share #3 Posted October 6, 2006 @Volker, nix gegen Deine Digi-Leica, aber so krumme Geländer sind bei derartigen Aufnahmen schon nicht mehr akzeptabel. Ansonsten vermisse ich den Bezug zu Coburg. Gruß Wolfgang Schön, einen Komentar zu hören (lesen!). Das Geländer ist gewölbt, muss krum erscheinen. Im übrigen: als Bild wirkt diese Aufnahme sehr viel besser. Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted October 7, 2006 Share #4 Posted October 7, 2006 @Volker, nix gegen Deine Digi-Leica, aber so krumme Geländer sind bei derartigen Aufnahmen schon nicht mehr akzeptabel. Ansonsten vermisse ich den Bezug zu Coburg. Gruß Wolfgang Hi! @Wobru: "Haus Coburg, Delmenhorst" Ich finde die Aufnahme schön. Wenn das ein Trost ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 8, 2006 Share #5 Posted October 8, 2006 Erstaunlich, dass ihr das Haus Coburg nicht kennt Und das im Jahr der Photographie: Städtische Galerie Delmenhorst - Haus Coburg Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 31, 2006 Share #6 Posted October 31, 2006 Hallo Volker, Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Interessant ist die Geländerkonstruktion mit dem seitlichen Kassettenaufbau. Die Beleuchtung habe ich so noch nicht gesehen. Auch der Parkettboden ist nicht von schlechten Eltern. Das alles scheint mir nun denn in einem durchaus repräsentativen Haus so schön versammelt zu sein. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.