Guest johann_wolfgang Posted October 29, 2008 Share #1 Posted October 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Heute morgen in Berlin eingetroffen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Planar T* 1.4/85 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Planar T* 1.4/85 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/66914-auch-andere-m%C3%BCtter-haben-eine-h%C3%BCbsche-tochter/?do=findComment&comment=699556'>More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2008 Posted October 29, 2008 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here auch andere Mütter haben eine hübsche Tochter. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted October 29, 2008 Share #2 Posted October 29, 2008 Unzweifelhaft - nur hat leider weder Zeiss noch Canon mit Leica was zu tun! Oder irre ich mich? Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted October 29, 2008 Share #3 Posted October 29, 2008 Unzweifelhaft - nur hat leider weder Zeiss noch Canon mit Leica was zu tun!Oder irre ich mich? Gruß Hans vom Semmering. Muß man alles so ernst nehmen ? Ich vermute, daß die schöne C.-Ausrüstung mit einer Leica aufgenommen wurde. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 29, 2008 Share #4 Posted October 29, 2008 LEICA DC Vario-Summicron 2.0-2.8/5.1-12.8 mm Horst, vielen Dank für den Beistand, aber der Hans vom Semmering verwendet ja selbst eine 5D, selbstredend nur mit LEITZ-Objektiven mittels China-AF-confirm-Adapter. Bei der ZEISS-Linse ist der Adapter schon eingebaut! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 29, 2008 Share #5 Posted October 29, 2008 Wer`s gerne herumschleppt:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 29, 2008 Share #6 Posted October 29, 2008 Hallo Rudi, im Gegensatz zu Dir lebe ich im Flachland, meine Höhenmeter bewältige ich fast ausnahmslos mittels eines Aufzugs. Ausserdem habe ich halt gern was in der Hand ................ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 29, 2008 Share #7 Posted October 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Hans vom Semmering, jetzt hätte ich es fast vergessen. Erkennst Du auf dem nachfolgendem Foto an welchem Tragriemen meine edle Kamera/Objektiv-Ausrüstung befestigt ist? Sagt Dir der "Angelhaken" was? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gut, hier ist dieser berühmte Angelhaken nicht vorhanden - doch die Verantwortung trägt der Gurt von LEITZ, schon immer und an allen meinen Kameras - ausgenommen bei den kleinen Digi-Knipsen Poseidon-Horst, auch Dein ehemaliger Gurt ist immer noch bei mir im Einsatz! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gut, hier ist dieser berühmte Angelhaken nicht vorhanden - doch die Verantwortung trägt der Gurt von LEITZ, schon immer und an allen meinen Kameras - ausgenommen bei den kleinen Digi-Knipsen Poseidon-Horst, auch Dein ehemaliger Gurt ist immer noch bei mir im Einsatz! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/66914-auch-andere-m%C3%BCtter-haben-eine-h%C3%BCbsche-tochter/?do=findComment&comment=699646'>More sharing options...
Guest pixelschubser Posted October 29, 2008 Share #8 Posted October 29, 2008 Ausserdem habe ich halt gern was in der Hand ................ Respekt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 29, 2008 Share #9 Posted October 29, 2008 ZEISS hat immerhin soviel mit LEICA zu tun, das im L•Camera Forum oben rechts sehr häufig eine ZEISS-Werbung eingeblendet wird. "Geld stinkt nicht."... Ein 85/1,4 an LEICA-Format ist auch bei mir eine meiner Lieblingsbrennweiten. Viel Spass mit dieser tollen Kombination, Johann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted October 30, 2008 Share #10 Posted October 30, 2008 Ein 85/1,4 an LEICA-Format ist auch bei mir eine meiner Lieblingsbrennweiten. N oder Z? Überlege auch gerade das Z für N anzuschaffen. Das in vielen Glaskugeln zur Photokina angekündigte 1,4/85 AF-S ist ja leider ausgeblieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2008 Share #11 Posted October 30, 2008 Und ????? Stimmt der AF-Confirm? Funktioniert die Beli ohne Korrektur? An Bildergebnissen wäre ich sehr interessiert. Ich liebäugle mit dem Distagon 2,8/21, wenn's dies dann mal gibt. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted October 30, 2008 Share #12 Posted October 30, 2008 Unzweifelhaft - nur hat leider weder Zeiss noch Canon mit Leica was zu tun!Oder irre ich mich? Gruß Hans vom Semmering. In der Enklave der wahren Puristen mag es scheinbar ab und zu trocken und staubhaltig sein. Ein erfreulicher Anblick , wie im gezeigten Fall: Canon mit Zeiss, lässt über den Tellerrand blicken. Mal im Ernst: fast jede Neuigkeit der Messe in Köln ist durchgehechelt. Einiges davon ist noch gar nicht verfügbar. Über beispielsweise :"antike" FULFO und LOOGI können Experten immer wieder gern Auskunft geben. Die wirklich Leica betreffenden Themen sind doch mehr überschaubar. Fazit : schön locker bleiben ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 30, 2008 Share #13 Posted October 30, 2008 N oder Z? Überlege auch gerade das Z für N anzuschaffen. Das in vielen Glaskugeln zur Photokina angekündigte 1,4/85 AF-S ist ja leider ausgeblieben. Ich habe das NIKON AF-D 85/1.4 schon 1998 zur F5 gekauft. An den Crop-Kameras ist es mir für Portraits zu lang, aber an der D3 ist der Bildwinkel optimal. Da ich gerne mit weit offener Blende fotografiere ist mir AF sehr wichtig. So präzise kann ich manuell nicht scharfstellen. [ATTACH]110119[/ATTACH] Gruss Stefan P.S. Ich verwende übrigens an allen DSLRs die guten LEICA Neoprenriemen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted October 30, 2008 Share #14 Posted October 30, 2008 Hübsche Linse, hässliche Kamera. Erinnert mich an manche Ehepaare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pixelschubser Posted October 30, 2008 Share #15 Posted October 30, 2008 Hübsche Linse, hässliche Kamera. Erinnert mich an manche Ehepaare. was bist Du dann? Linse od. Kamera? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2008 Share #16 Posted October 30, 2008 ..... noch so ein Ehepaar Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/66914-auch-andere-m%C3%BCtter-haben-eine-h%C3%BCbsche-tochter/?do=findComment&comment=700294'>More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted October 30, 2008 Share #17 Posted October 30, 2008 Und wir hatten 1998 schon fliessend Wasser, die automatische Klospülung funktionierte aber erst seit der Vollformatschüssel wieder so richtig gut, vorher bekam ich oft einen nassen Popo. Da ich gerne lange Nikon-Prospekte auf Klo lese, ist mir dieser Komfort sehr wichtig. P.S. Ich verwende übrigens auf allen Schüsseln nur das gute Hakle Feucht Papier. Wen interessiert das, s.m.e.p.? Ich habe das NIKON AF-D 85/1.4 schon 1998 zur F5 gekauft. An den Crop-Kameras ist es mir für Portraits zu lang, aber an der D3 ist der Bildwinkel optimal. Da ich gerne mit weit offener Blende fotografiere ist mir AF sehr wichtig. So präzise kann ich manuell nicht scharfstellen. Gruss Stefan P.S. Ich verwende übrigens an allen DSLRs die guten LEICA Neoprenriemen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 30, 2008 Share #18 Posted October 30, 2008 Und wir hatten 1998 schon fliessend Wasser, die automatische Klospülung funktionierte aber erst seit der Vollformatschüssel wieder so richtig gut, vorher bekam ich oft einen nassen Popo.Da ich gerne lange Nikon-Prospekte auf Klo lese, ist mir dieser Komfort sehr wichtig. P.S. Ich verwende übrigens auf allen Schüsseln nur das gute Hakle Feucht Papier. Wen interessiert das? Wenn´s Dich nicht interessiert, dann bleib einfach auf dem Klo sitzen. Vielleicht geht´s Dir wieder besser, wenn Du die Verstopfung los bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted October 30, 2008 Share #19 Posted October 30, 2008 Sollte es Probleme geben, nehme ich mein Laptop mit und lese abführend wirkende "NIKON und ICH hatten das schon 1998"-Beiträge Wenn´s Dich nicht interessiert, dann bleib einfach auf dem Klo sitzen. Vielleicht geht´s Dir wieder besser, wenn Du die Verstopfung los bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 30, 2008 Share #20 Posted October 30, 2008 Sollte es Probleme geben, nehme ich mein Laptop mit und lese abführend wirkende "NIKON und ICH hatten das schon 1998"-Beiträge Du kannst froh sein, dass Du hier noch mitmachen darfst! Früher hat der Admin anonyme Trolle sofort und unwiderruflich gesperrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.