ferdinand Posted October 29, 2008 Share #1 Posted October 29, 2008 Advertisement (gone after registration) .... zu haben sind: Epson R2400, Leica Blitz SF24 und verschiedene Leica IR/Cut-Filter für die M8. Falls jemand Interesse hat, bitte PM. Ansonsten wandert der Kram in die Bucht. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2008 Posted October 29, 2008 Hi ferdinand, Take a look here .... ich bin am ausmisten..... I'm sure you'll find what you were looking for!
joschmi Posted October 29, 2008 Share #2 Posted October 29, 2008 Warum bitte wandert der Epson R2400 in die Bucht? Jo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pixelschubser Posted October 29, 2008 Share #3 Posted October 29, 2008 Warum bitte wandert der Epson R2400 in die Bucht? Jo weil Du dich sonst nie gemeldet hättest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 1, 2008 Share #4 Posted November 1, 2008 .... zu haben sind: ... und verschiedene Leica IR/Cut-Filter für die M8. Du Optimist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted November 1, 2008 Share #5 Posted November 1, 2008 "Filterwanderung":D Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted November 2, 2008 Share #6 Posted November 2, 2008 .... zu haben sind: Epson R2400, Leica Blitz SF24 und verschiedene Leica IR/Cut-Filter für die M8. Falls jemand Interesse hat, bitte PM. Ansonsten wandert der Kram in die Bucht. Ferdl Darf ich fragen, warum Du Dich von dem Epson trennst? P.S.: Sei froh, Du bist gleicher als andere. Als ich in einem Thread vor 2 Wochen nur mal nebenher erwähnt hatte, dass ich was zu verkaufen hätte, wurde ich auf den Anzeigenmarkt verwiesen und mein Beitrag wurde gelöscht..... So so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 4, 2008 Share #7 Posted November 4, 2008 Advertisement (gone after registration) P.S.: Sei froh, Du bist gleicher als andere. Als ich in einem Thread vor 2 Wochen nur mal nebenher erwähnt hatte, dass ich was zu verkaufen hätte, wurde ich auf den Anzeigenmarkt verwiesen und mein Beitrag wurde gelöscht..... So so. Was hast Du denn schönes abzugeben, Jens? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted November 4, 2008 Share #8 Posted November 4, 2008 Was hast Du denn schönes abzugeben, Jens? Nix mehr. Alles schon weg. Verflüssige gerade einige Objekte der technophilen Begierden der letzten Jahre und Monate um in Leica investieren zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 4, 2008 Share #9 Posted November 4, 2008 um in Leica investieren zu können Wunderbar Jens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.