ferdinand Posted October 26, 2008 Share #1 Â Posted October 26, 2008 Advertisement (gone after registration) M8.2, 2,0/75... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2008 Posted October 26, 2008 Hi ferdinand, Take a look here Abendessen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted October 26, 2008 Share #2  Posted October 26, 2008 Hallo Ferdinand,  auf den ersten Blick ist das eine plakative Aufnahme und vermittelt eine schöne Lichtstimmung bei tiefem Sonnenstand.  Allerdings vermisse ich den Dynamikumfang dieses Fotos.  Schau mal auf die Tonwertkurven der RGB-Kanäle! Hast Du viel am Original gefummelt, oder liegts an der Kamera? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 27, 2008 Share #3  Posted October 27, 2008 Ferdinand, bist Du wieder zurück bei der M8??  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 27, 2008 Author Share #4  Posted October 27, 2008 Ferdinand, bist Du wieder zurück bei der M8?? LG Reimar  Noch nicht, das war eine Leih-M8.2. Ich warte ab, bis es eine VF-M8 gibt.  Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 27, 2008 Author Share #5  Posted October 27, 2008 Hallo Ferdinand, auf den ersten Blick ist das eine plakative Aufnahme und vermittelt eine schöne Lichtstimmung bei tiefem Sonnenstand.  Allerdings vermisse ich den Dynamikumfang dieses Fotos.  Schau mal auf die Tonwertkurven der RGB-Kanäle! Hast Du viel am Original gefummelt, oder liegts an der Kamera?  .... ist es so gefälliger? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 27, 2008 Share #6  Posted October 27, 2008 Hallo Ferdl, nicht so spektakulär, aber ich denke das die Realität wohl eher in diese Richtung ging..........  Wobei ich nicht dabei war, und dies nur aus den RGB Kurven der ersten Aufnahme ableiten kann.  [ATTACH]109653[/ATTACH]   Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted October 27, 2008 Share #7  Posted October 27, 2008 Advertisement (gone after registration) HalloFerdl, nicht so spektakulär, aber ich denke das die Realität wohl eher in diese Richtung ging..........  Wobei ich nicht dabei war, und dies nur aus den RGB Kurven der ersten Aufnahme ableiten kann.  [ATTACH]109653[/ATTACH]   Gruß Horst  Glaube ich nicht - das ist ja total verblaut! Laß die nichtr beirren Ferdl, Deine Originalversion ist mit Abstand die beste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 27, 2008 Share #8  Posted October 27, 2008 Glaube ich nicht - das ist ja total verblaut!  Wahrscheinlich waren das lila Milka-Kühe. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 27, 2008 Share #9  Posted October 27, 2008 Hallo Ferdl,  schönes Spiel zwischen Licht und Schatten. Nur bleib bitte bei Deinem Original hier.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 28, 2008 Share #10  Posted October 28, 2008 Wahrscheinlich waren das lila Milka-Kühe.   Hi, Ja Du hast recht, seit heute neuen Monitor, eben gerade neu kalibriert, jetzt sind es auch bei mir Milka-Kühe..................  Ich stell im Digiforum mal 3 Aufnahmen ein, und hätte gern ein Urteil von denjenigen, die auch einen Kal-Monitor im Einsatz haben, ob ich halbwegs richtig liege.  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.