Jump to content

Ist es unser Moderator Rona|d Schmidt..,

flyboy

Recommended Posts

Leica bei Meister hat sie heute der Kundschaft per snail mail geschickt. Auf der photokina gab´s sie en masse und ein Anruf bei Leica sollte auch nicht fruchtlos bleiben.

Download gibt´s sicher auch in Kürze.

Kai, richtig erkannt, Mount St. Michel und Land Rover. Ich habe natürlich nur die Fotos gemacht, nicht den Text. Bei den technischen Daten hat sich beim Weissabgleich der Fehlerteufel eingeschlichen, dort stehen die ISO-Daten einer (anderen) Leica-Digi, die Weissabgleichdaten der M8 also bitte dem Internet entnehmen.

Chris/Werner,

das sind Fotos vom Knipser R., nicht vom Mod. R. - Autogrammstunde dann beim Leica-Akademie-Erlebnistag, haha ;)

Guest who_rdmr

Chris/Werner,

das sind Fotos vom Knipser R., nicht vom Mod. R. - Autogrammstunde dann beim Leica-Akademie-Erlebnistag, haha

Ronald, wir kommen drauf zurück...an welchem Tag auch immer...;)

Kai, deswegen hatte ich das hier drin...http://www.leica-camera-user.com/landschaft-reise/6804-uk-otto.html ...auch St Michael’s Mount aber anders und der Land Rover steht noch im Wasser...

(Übrigens, der für mich noch etwas schönere Mont St. Michael liegt in der Normandie.)

Gruss

WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke)

(Übrigens, der für mich noch etwas schönere Mont St. Michael liegt in der Normandie.)

den in der Normandie "durfte" ich bereits in den 70ern mit meinem Vater zu Fuß bezwingen.

Umso überraschter war ich viele Jahre später, als ich bei einem Besuch meiner Schwester in Südengland dann plötzlich das englische "Plagiat" kennenlernte...

Aber jetzt konnte ich ja wenigstens mit meinem Wissen auftrumpfen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...