flyboy Posted October 5, 2006 Share #1 Posted October 5, 2006 Advertisement (gone after registration) der in der Leica Worls News schon Erfahrungen mit der M8 gemacht hat ? Ich bin schon ganz neidisch...... Nix für ungut Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Hi flyboy, Take a look here Ist es unser Moderator Rona|d Schmidt..,. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted October 5, 2006 Share #2 Posted October 5, 2006 Yes it is ... But this question would have been better posted under: DIGITAL FORUM Nix für ungut Best Link to post Share on other sites More sharing options...
rob_x2004 Posted October 6, 2006 Share #3 Posted October 6, 2006 Yea I would be able to understand it if it was posted in the digital forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 6, 2006 Share #4 Posted October 6, 2006 "Ist es unser Moderator Ronald Schmidt..," ...was meinst Du, warum er Moderator geworden ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 6, 2006 Share #5 Posted October 6, 2006 ...und das neue 2,8/28asph. hat er auch schon gehabt. Mir ist's recht, wenn ER die neuen Sachen testet, da weiß ich wenigstens unsere Interessen gut vertreten. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 6, 2006 Share #6 Posted October 6, 2006 (schleim as schleim can...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 6, 2006 Share #7 Posted October 6, 2006 Advertisement (gone after registration) fux, bist Du aber böse! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted October 6, 2006 Share #8 Posted October 6, 2006 warum gibts die Leica world news nicht auf der homepage zum download? Oder ist von Ausgabe 1/2006 die Rede? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 6, 2006 Share #9 Posted October 6, 2006 ich find sie nicht einmal im zeitungsladen! :-((( es ist wirklich ganz schön schwer an bilder von der m8 zu kommen... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 6, 2006 Share #10 Posted October 6, 2006 Leica bei Meister hat sie heute der Kundschaft per snail mail geschickt. Auf der photokina gab´s sie en masse und ein Anruf bei Leica sollte auch nicht fruchtlos bleiben. Download gibt´s sicher auch in Kürze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 6, 2006 Share #11 Posted October 6, 2006 es ist wirklich ganz schön schwer an bilder von der m8 zu kommen... dabei ist sie doch sooooo laut, wer könnte sie übersehen... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Die junge Dame habe ich auch schon abgelichtet...allerdings auf Film... Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 13, 2006 Share #12 Posted October 13, 2006 so schön die Bilder sind (ist das der Mount St. Michel - in Südengland?), der Text dazu... schönes Heft! Habe es heute direkt zugeschickt bekommen. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 13, 2006 Share #13 Posted October 13, 2006 PS.: Die junge Dame habe ich auch schon abgelichtet...allerdings auf Film... Ich auch !! Und den Herrn Moderator noch dazu !!! Bin ich jetzt Prominentenfotograf ?? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 13, 2006 Share #14 Posted October 13, 2006 Kai, richtig erkannt, Mount St. Michel und Land Rover. Ich habe natürlich nur die Fotos gemacht, nicht den Text. Bei den technischen Daten hat sich beim Weissabgleich der Fehlerteufel eingeschlichen, dort stehen die ISO-Daten einer (anderen) Leica-Digi, die Weissabgleichdaten der M8 also bitte dem Internet entnehmen. Chris/Werner, das sind Fotos vom Knipser R., nicht vom Mod. R. - Autogrammstunde dann beim Leica-Akademie-Erlebnistag, haha Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 13, 2006 Share #15 Posted October 13, 2006 Bei den technischen Daten hat sich beim Weissabgleich der Fehlerteufel eingeschlichen, dort stehen die ISO-Daten einer (anderen) Leica-Digi so,so.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 13, 2006 Share #16 Posted October 13, 2006 Konnte den Druck trotz Eil-SMS nicht mehr verhindern ;-( Aber es ist auch SEHR offensichtlich, ISO/ASA-Daten haben beim Weissabgleich in dieser Form nix zu suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 13, 2006 Share #17 Posted October 13, 2006 Chris/Werner, das sind Fotos vom Knipser R., nicht vom Mod. R. - Autogrammstunde dann beim Leica-Akademie-Erlebnistag, haha Ronald, wir kommen drauf zurück...an welchem Tag auch immer... Kai, deswegen hatte ich das hier drin...http://www.leica-camera-user.com/landschaft-reise/6804-uk-otto.html ...auch St Michael’s Mount aber anders und der Land Rover steht noch im Wasser... (Übrigens, der für mich noch etwas schönere Mont St. Michael liegt in der Normandie.) Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 13, 2006 Share #18 Posted October 13, 2006 (Übrigens, der für mich noch etwas schönere Mont St. Michael liegt in der Normandie.) den in der Normandie "durfte" ich bereits in den 70ern mit meinem Vater zu Fuß bezwingen. Umso überraschter war ich viele Jahre später, als ich bei einem Besuch meiner Schwester in Südengland dann plötzlich das englische "Plagiat" kennenlernte... Aber jetzt konnte ich ja wenigstens mit meinem Wissen auftrumpfen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 15, 2006 Share #19 Posted October 15, 2006 @Kay Das habe ich 65 (ohne meinen Vater) gemacht. War meine erste Auslandsreise...Leider kein Foto davon. Haben nur andere fotografiert, ich hab mich drauf verlassen. War das erste und letzte mal in meinem Leben... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 16, 2006 Share #20 Posted October 16, 2006 Leica World News ist jetzt online zum download Leica Camera AG - Aktuelles - Leica World News Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.