Guest Urmel Posted October 26, 2008 Share #1 Posted October 26, 2008 Advertisement (gone after registration) als "moderner" Mensch stolpert man nach dem morgentlichen Aufstehen nicht mehr über den Saustall, den man vom gestrigen Entwicklungsmarathon im S/W-Labor hinterlassen hat, sondern ... STELLT DIE WINTERZEIT AN DER M8 EIN Mit nachdenklichen Grüßen aus Leimen Urmel Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 26, 2008 Share #2 Posted October 26, 2008 als "moderner" Mensch stolpert man nach dem morgentlichen Aufstehen nicht mehr über den Saustall, den man vom gestrigen Entwicklungsmarathon im S/W-Labor hinterlassen hat, sondern ... STELLT DIE WINTERZEIT AN DER M8 EIN Mit nachdenklichen Grüßen aus Leimen Urmel Stimmt, das habe ich heute morgen noch vergessen. Und bei den Digiluxen, der E3, der D-lux, der... . Wird Zeit, daß die alle auch noch den 77 kHz-Empfänger eingebaut bekommen... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 26, 2008 Share #3 Posted October 26, 2008 das klemm' ich mir inzwischen, ich stell' die alle auf Zulu-Zeit und gut ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted October 26, 2008 Share #4 Posted October 26, 2008 das klemm' ich mir inzwischen, ich stell' die alle auf Zulu-Zeit und gut ist... Das möchte ich sehen, wie und wo du dir die Zulu-Zeit klemmst... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted October 26, 2008 Share #5 Posted October 26, 2008 Das möchte ich sehen, wie und wo du dir die Zulu-Zeit klemmst... whhhoooaaaaaa:) :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.