Jump to content

Stuttgarter Herbsttreffen

Guest Bastian A.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... Nur, vor zehn Uhr gibt es noch keinen Kaffee. ...

Stimmt. :o ... Also nochmal:

Dann schlage ich die "Gastronomie Staatsgalerie" als Treffpunkt um 10:00 Uhr vor. Ich möchte nämlich erstmal einen Kaffee trinken. ;-)

Falls wir die Staatsgalerie auch von innen sehen wollen, könnten wir im Anschluss zum Mittagessen in die Landtagsgaststätte (Alternativ-Vorschlag: "Alte Kanzlei") wechseln. Von dort könnten wir uns zum Pariser Platz begeben ...

Die Lindemanns Foto-Buchhandlung liegt bei dieser Planung zwar nicht auf dem direkten Weg - ich könnte mir aber vorstellen, dass sich der kleine Umweg lohnt.

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply
Guest Bastian A.

Schön, daß somit ein kleines Programm für den Tag entstanden ist. Wie lange wir gemeinsam photographierend unterwegs sein wollen (Stichwort Pariser Platz etc.) läßt sich dann sicher aus der Situation und bezogen auf Kälte und Witterung entscheiden.

Um auch neue Teilnehmer anzusprechen, die diesen Thread noch nicht kennen und aufgrund seines Titels vielleicht auch nicht öffnen werden, eröffne ich gleich einen neuen Thread mit dem aktualisierten Titel: Stuttgart 17.01.2009: "Spätes Herbsttreffen".

Alles weitere würde ich dann vorschlagen dort zu besprechen, um alle Teinehmer und Interessenten zu erreichen.

Gruß und ein gutes neues Jahr

Bastian

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...