Jump to content

portrait eines deutschen beamten

Guest lucky luke

Recommended Posts

Der gewählte Titel für dieses "Portrait", ist relativ viel versprechend, bzw. weckt die Neugierde dieses Bild zu betrachten. Zumal nicht jeder die Zeit hat, alle angebotenen Bilder zu betrachten. Sicherlich schade, weil so manches wirklich gelungene Bild auf diese Art und Weise irgendwie "verloren geht".

Bei diesem Bild allerdings, habe wohl zumindest ich meine Zeit nicht optimal genutzt.

Gruß

Werner

Guest liesevolvo

Warum wurschte Titel? Die Szene sieht stark nach Hochzeit aus, die darf nach deutschem Recht nur ein Beamter (der irgendwann auch mal 'ne Ernennungs-Urkunde bekam) vornehmen, in der Hand hat er den nötigen Standesamts-Kram. Feddich! Den Job übrigens möchte ich nicht geschenkt.

Für mich ein Bild, das eine Standard-Situation (für den Beamten, hoffentlich nicht für das Brautpaar) zeigt, aber aus einem Winkel (vermutlich nicht unfreiwilliger? oder doch? oder wie?) Komik.

Lenn

Guest s.m.e.p.
das ist in meinen augen vollkommen unwichtig.

hier gilt (wie immer) regel nummer 1: titel sind wurscht.

liebe grüsse

Ohne den Titel hätte ich über das Bild nicht schmunzeln können!

Guest lucky luke
Warum wurschte Titel? Die Szene sieht stark nach Hochzeit aus, die darf nach deutschem Recht nur ein Beamter (der irgendwann auch mal 'ne Ernennungs-Urkunde bekam) vornehmen, in der Hand hat er den nötigen Standesamts-Kram. Feddich! Den Job übrigens möchte ich nicht geschenkt.

Für mich ein Bild, das eine Standard-Situation (für den Beamten, hoffentlich nicht für das Brautpaar) zeigt, aber aus einem Winkel (vermutlich nicht unfreiwilliger? oder doch? oder wie?) Komik.

Lenn

könnte sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...