Guest lucky luke Posted October 23, 2008 Share #1 Posted October 23, 2008 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 Hi Guest lucky luke, Take a look here portrait eines deutschen beamten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted October 23, 2008 Share #2 Posted October 23, 2008 Ein echter lucky luke! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 23, 2008 Share #3 Posted October 23, 2008 Solche Dienstzimmer kenne ich bei Beamten nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted October 23, 2008 Share #4 Posted October 23, 2008 Alternativer Titelvorschlag: "Portrait einer Floristin" Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted October 23, 2008 Share #5 Posted October 23, 2008 standesbeamter! Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted October 23, 2008 Share #6 Posted October 23, 2008 mich würde brennend interessieren, was die abgebildete Person zum Beamten qualifiziert? Ansonsten kann ich mit dem Foto nichts anfangen, will sagen, das es mich nicht vom Hocker reißt. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 23, 2008 Share #7 Posted October 23, 2008 Advertisement (gone after registration) unter anderem die ernennungsurkunde! liebe grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted October 23, 2008 Share #8 Posted October 23, 2008 unter anderem die ernennungsurkunde!liebe grüsse ...wo soll die bitte sein?? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 23, 2008 Share #9 Posted October 23, 2008 da müßtest du den beamten fragen, woher soll ich das wissen? Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted October 23, 2008 Share #10 Posted October 23, 2008 Der gewählte Titel für dieses "Portrait", ist relativ viel versprechend, bzw. weckt die Neugierde dieses Bild zu betrachten. Zumal nicht jeder die Zeit hat, alle angebotenen Bilder zu betrachten. Sicherlich schade, weil so manches wirklich gelungene Bild auf diese Art und Weise irgendwie "verloren geht". Bei diesem Bild allerdings, habe wohl zumindest ich meine Zeit nicht optimal genutzt. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 23, 2008 Share #11 Posted October 23, 2008 was hast du erwartet, einen beamten mit ernennungsurkunde vor der brust? Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted October 23, 2008 Share #12 Posted October 23, 2008 was hast du erwartet, einen beamten mit ernennungsurkunde vor der brust? sicherlich nicht, aber erwartet hätte ich eine irgendwie logische Erklärung, warum die abgelichtete Person ein Beamter sein soll? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 23, 2008 Share #13 Posted October 23, 2008 das ist in meinen augen vollkommen unwichtig. hier gilt (wie immer) regel nummer 1: titel sind wurscht. liebe grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted October 23, 2008 Share #14 Posted October 23, 2008 Warum wurschte Titel? Die Szene sieht stark nach Hochzeit aus, die darf nach deutschem Recht nur ein Beamter (der irgendwann auch mal 'ne Ernennungs-Urkunde bekam) vornehmen, in der Hand hat er den nötigen Standesamts-Kram. Feddich! Den Job übrigens möchte ich nicht geschenkt. Für mich ein Bild, das eine Standard-Situation (für den Beamten, hoffentlich nicht für das Brautpaar) zeigt, aber aus einem Winkel (vermutlich nicht unfreiwilliger? oder doch? oder wie?) Komik. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 23, 2008 Share #15 Posted October 23, 2008 das ist in meinen augen vollkommen unwichtig. hier gilt (wie immer) regel nummer 1: titel sind wurscht. liebe grüsse Ohne den Titel hätte ich über das Bild nicht schmunzeln können! Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted October 23, 2008 Share #16 Posted October 23, 2008 andere schaffen es noch nicht einmal mit titel. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 23, 2008 Share #17 Posted October 23, 2008 andere schaffen es zu einer leica, aber nicht zu einem photo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 23, 2008 Share #18 Posted October 23, 2008 Warum wurschte Titel? Die Szene sieht stark nach Hochzeit aus, die darf nach deutschem Recht nur ein Beamter (der irgendwann auch mal 'ne Ernennungs-Urkunde bekam) vornehmen, in der Hand hat er den nötigen Standesamts-Kram. Feddich! Den Job übrigens möchte ich nicht geschenkt. Für mich ein Bild, das eine Standard-Situation (für den Beamten, hoffentlich nicht für das Brautpaar) zeigt, aber aus einem Winkel (vermutlich nicht unfreiwilliger? oder doch? oder wie?) Komik. Lenn könnte sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 23, 2008 Share #19 Posted October 23, 2008 Ohne den Titel hätte ich über das Bild nicht schmunzeln können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.