Guest Polfilter Posted October 22, 2008 Share #1 Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Gefunden auf einer kleinen Werft auf Rügen... [ATTACH]108980[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 Hi Guest Polfilter, Take a look here Schiffspropeller. I'm sure you'll find what you were looking for!
motard Posted October 23, 2008 Share #2 Posted October 23, 2008 Das Motiv gefällt mir, aber Farben und Konturen wirken doch sehr " digital nachbearbeitet ". Ist das ein Scan oder eine Aufnahme einer Digitalkamera? Auch das Ruderblatt rechts finde ich etwas eintönig - vielleicht davon etwas abschneiden und den Propeller mehr in Richtung " goldener Schnitt " ? Viele Grüße Johannes Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted October 23, 2008 Share #3 Posted October 23, 2008 Das Motiv gefällt mir, aber Farben und Konturen wirken doch sehr " digital nachbearbeitet ". Ist das ein Scan oder eine Aufnahme einer Digitalkamera? Auch das Ruderblatt rechts finde ich etwas eintönig - vielleicht davon etwas abschneiden und den Propeller mehr in Richtung " goldener Schnitt " ?Viele Grüße Johannes Georg Hallo, das Bild wurde mit einer M6 mit 50 mm Summicron auf einem Kodak-Film aufgenommen und gescant. Lediglich der Kontrast wurde etwas angeglichen. Die Farben waren tatsächlich so! MfG Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 23, 2008 Share #4 Posted October 23, 2008 leider sind im Hintergrund Baum und Gebäude im Weg...... Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted October 24, 2008 Share #5 Posted October 24, 2008 Inzwischen ist das Schiff nach Hiddensee witergedampft und einer R4 mit Elte.Color vor die Linse geschwommen :-) LG vom Insel-Fan WReuter Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted October 24, 2008 Share #6 Posted October 24, 2008 Sorry Anhang war zu groß, aber jetzt ... LG WReuter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.