Guest lucky luke Posted October 22, 2008 Share #1 Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) gruppenbild mit dame Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/66193-leicaleicaleica/?do=findComment&comment=692159'>More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 Hi Guest lucky luke, Take a look here leicaleicaleica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted October 22, 2008 Share #2 Posted October 22, 2008 Der Balken ist zu kurz. Hast Du die Einverständniserklärung der drei Herren? Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted October 22, 2008 Share #3 Posted October 22, 2008 luckyleicaleicaleicaluke Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 22, 2008 Share #4 Posted October 22, 2008 die Dame ist quasi abgestellt ... aber die steckdosenleiste ist gut rausgearbeitet.... Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted October 22, 2008 Share #5 Posted October 22, 2008 Ja, die Steckdosenleiste Einverständniserklärung? bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, braucht man keine, oder hat sich das etwas geändert? Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted October 22, 2008 Share #6 Posted October 22, 2008 Einverständniserklärung? bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, braucht man keine, oder hat sich das etwas geändert? so wie ich das sehe, sitzen alle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 22, 2008 Share #7 Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) balla leica Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted October 22, 2008 Share #8 Posted October 22, 2008 Ich dachte das Dr. Kaufmann die Mitarbeiter mit dem Brett vor dem Kopf aussortiert hat? Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 22, 2008 Share #9 Posted October 22, 2008 Nein, das hab ich nicht so gehört...man munkelt nur, dass künftig wieder Edelholz Verwendung finden soll. :-)) Nein, sind ganz kluge, sehr freundliche und engagierte Menschen bei Leica... die anderen kennen wir gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted October 22, 2008 Share #10 Posted October 22, 2008 Hallo Gerd, am Leica Stand auf der Photoschina habe ich bei super leckerem Kaffee auch nur nette und kompetente Leute kennengelernt. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 22, 2008 Share #11 Posted October 22, 2008 falsches Format - viel zu viel Drumrum - ran ans Motiv: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 22, 2008 Share #12 Posted October 22, 2008 ...und die abstrahierte Variante: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 22, 2008 Share #13 Posted October 22, 2008 Nein, das hab ich nicht so gehört...man munkelt nur, dass künftig wieder Edelholz Verwendung finden soll. :-)) Sind noch Holzreste von den Noctilux-Humidoren vorhanden, die aufgebraucht werden müssen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted October 22, 2008 Share #14 Posted October 22, 2008 genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted October 22, 2008 Share #15 Posted October 22, 2008 falsches Format - viel zu viel Drumrum - ran ans Motiv: ...ich habe ´mal versucht, auf der im Profil angegebenen Web-Site etwas zu finden, das meine Erwartungshaltung an einen User des dort angeführten Equipments erfüllt. ICH bin nicht fündig geworden - kann an meiner Erwartungshaltung liegen Übrigens: Das Signum mit "der Ypsilanti" - oder so - verstehe zumindest ICH nicht! Muss auch nicht sein, da ich kein Linkswähler bin Trotzdem *lg* HDM:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 22, 2008 Share #16 Posted October 22, 2008 ...ich habe ´mal versucht, auf der im Profil angegebenen Web-Site etwas zu finden, das meine Erwartungshaltung an einen User des dort angeführten Equipments erfüllt. ICH bin nicht fündig geworden - kann an meiner Erwartungshaltung liegen Übrigens: Das Signum mit "der Ypsilanti" - oder so - verstehe zumindest ICH nicht! Muss auch nicht sein, da ich kein Linkswähler bin Trotzdem *lg* HDM:confused: Sag/Zeig doch mal was du erwartest bei entsprechendem Equipment ? Schau dir mal meine Bilder an, sind mit so ner ultrateuren Leica M gemacht, bekomm ich deine Gnade weil das Nokton kein Nocti ist ? Achja wir sind auch kein Politikforum. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 22, 2008 Share #17 Posted October 22, 2008 ...ich habe ´mal versucht, auf der im Profil angegebenen Web-Site etwas zu finden, das meine Erwartungshaltung an einen User des dort angeführten Equipments erfüllt. ICH bin nicht fündig geworden - kann an meiner Erwartungshaltung liegen Übrigens: Das Signum mit "der Ypsilanti" - oder so - verstehe zumindest ICH nicht! Muss auch nicht sein, da ich kein Linkswähler bin Trotzdem *lg* HDM:confused: Wie ich meinen Briefkasten anmale kann Dir egal sein. Was ich mit meinem Equipment anstelle - und ob überhaupt - auch. Deine Erwartungshaltung kannst Du behalten, habe genug mit meiner eigenen zu schaffen. Das Signum ist eine Signatur und wenn Du die nicht verstehst, bist du wohl auch nicht gemeint. ...ein schönes Restleben noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 23, 2008 Share #18 Posted October 23, 2008 danke an leica! Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted October 28, 2008 Share #19 Posted October 28, 2008 Wie ich meinen Briefkasten anmale kann Dir egal sein. Was ich mit meinem Equipment anstelle - und ob überhaupt - auch. Deine Erwartungshaltung kannst Du behalten, habe genug mit meiner eigenen zu schaffen. Das Signum ist eine Signatur und wenn Du die nicht verstehst, bist du wohl auch nicht gemeint. ...ein schönes Restleben noch. ... ich hoffe, dass dieses noch lange währt:D wg. Ypsi und Signatur: War ja auch eigentlich nur eine Frage! Zu Deinem Egiptment - kann mir ja egal sein - hast Du mal ein paar Bilders vorrätig? Muss nicht sein, da Dir ja meine Erwartungshaltung eh egal ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted October 28, 2008 Share #20 Posted October 28, 2008 Sag/Zeig doch mal was du erwartest bei entsprechendem Equipment ?Schau dir mal meine Bilder an, sind mit so ner ultrateuren Leica M gemacht, bekomm ich deine Gnade weil das Nokton kein Nocti ist ? Achja wir sind auch kein Politikforum. Gruß, Christoph GUT geko(nnt)ert - ECHT GUT die Bilders. IN ECHT EY ! Langsam gibts Licht im Dunkel - man/frau muss nur etwas provozieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.