Jump to content

Phantasie

Helio

Recommended Posts

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply
sind aber immer gut gemeint. ;)

Das weiß ich doch. ;) Besser wäre es allerdings, wenn auch der in diesem Thread Kritisierte die geäußerte Kritik als "gut gemeinte Kritik" verstehen würde. Kritik kann man nämlich auch als Glücksfall verstehen, Kritik ist immer auch eine Chance. Natürlich liest man die negative nicht so gerne wie die positive Kritik. Aber: Anstatt sich über negative Kritik künstlich zu echaufieren sollte der hier Kritisierte erst Mal versuchen, die Kritik zu verstehen.

Ehrliche Kritik ist meines Erachtens die beste Kritik.

Guest user9293
unter einem foto meiner tochter stand hier mal folgendes:

"Mein Empfinden, wenn ich dieses Foto ansehe ist "Scheußlichkeit, Disharmonie, schlechte Bildgestaltung"

so ein bißchen kann ich helio verstehen.

ps: ich habe natürlich nicht gelöscht!

Hast Du mir nicht "Bull-Shit" für das nächste Foto meiner Tochter angedroht? ;)

Spaß beiseite. Fakt ist doch, daß Helio hier überempfindlich reagiert hat - und der Admin ihn dabei (unsinnigerweise) auch noch unterstützt hat. Andererseits ist das für alle jene, die immer wieder wünschen Bilder löschen zu können, ein deutliches Zeichen. Admin fragen - weg ist es.

Hast Du mir nicht "Bull-Shit" für das nächste Foto meiner Tochter angedroht? ;)

Spaß beiseite. Fakt ist doch, daß Helio hier überempfindlich reagiert hat - und der Admin ihn dabei (unsinnigerweise) auch noch unterstützt hat. Andererseits ist das für alle jene, die immer wieder wünschen Bilder löschen zu können, ein deutliches Zeichen. Admin fragen - weg ist es.

das muß man noch einmal zusammen zeigen und auf sich wirken lassen:

Name: 23[1].jpg Hits: 33 Größe: 212,4 KB

"....die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde.

ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe.

ausserdem passt die gewichtung.

eins der seltenen guten hochformatfotos."

...ich muß mir keine Worte dafür einfallen lassen, warum ich beides für Bull-Shit halte. Mir reicht, daß ich nichts finde, was es mir auch nur annähernd sehenswert erscheinen ließe.

Gruß an alle ypsilantis

Stefan

sowas ist mir hier mal passiert, kritik unter der gürtellinie. da muß man schon die zähne zusammenbeissen um nicht genau so ausfällig zu werden.

obwohl ich helios bilder überhaupt nicht mag, sollte man bei kritisieren schon aufpassen was man schreibt, besonders das vorführen ist in diesem forum weit verbreitet.

selber bilder löschen können wäre gut.

Guest user9293
sowas ist mir hier mal passiert, kritik unter der gürtellinie. da muß man schon die zähne zusammenbeissen um nicht genau so ausfällig zu werden.

...gehört zwar nicht in diesen Thread - aber sei es drum.

Du fühlst Dich von meiner Meinung über Deine Bilder beleidigt? Ich sehe Deine hier gezeigten Bilder als eine Reihe schlechter Scherze an. Du würdest für Deine schlechtgescannten, schiefen, unsäglich gestalteten Bildeiträge sicher noch ganz andere Dinge zu lesen bekommen, wenn Du nicht regelmäßig Schützenhilfe von Deinen Kumpels, die ich von dieser Stelle aus herzlich grüßen möchte, bekämst.

Entweder unternimmst Du einen Erklärungsversuch, der über so etwas wie: Neue Wege finden - deutlich hinaus geht oder lebst weiter damit, daß ein Teil des Publikums Dich nicht versteht und Dir das immer wieder zu verstehen gibt. Immerhin setze ich mich mit Dir auseinander. Das ist schon mehr als die meißten anderen hier tun.

Guest lucky luke

Advertisement (gone after registration)

stefan, allerallerspätestens aus beitrag #45 wird klar, dass er seine fotos _nicht_ als scherzartikel zeigt, oder?

wer sind seine kumpels?

los, butter bei die fische.

ich wiederhole, "bullshit" ist nicht ok!

Guest user9293
stefan, allerallerspätestens aus beitrag #45 wird klar, dass er seine fotos _nicht_ als scherzartikel zeigt, oder?

wer sind seine kumpels?

los, butter bei die fische.

ich wiederhole, "bullshit" ist nicht ok!

dann bitte zurück zu: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/66311-das-ich-einem-portrait-der-deutschen-2.html#post692244

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...