Guest johann_wolfgang Posted October 3, 2006 Share #1 Posted October 3, 2006 Advertisement (gone after registration) [attach]10622[/attach] gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anmerkungen erwünscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2006 Posted October 3, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Lesestoff. I'm sure you'll find what you were looking for!
mischa Posted October 6, 2006 Share #2 Posted October 6, 2006 Offenbar will hier keiner dieses Bild kommentieren... Legends... Klaus Kinski und die R8... Der Brückenschlag wäre wohl eher zu einer M herzustellen gewesen... Warum ist die R unscharf und warum fällt diese (theoretisch zumindest) beim Betrachten nach unten aus dem Bild? Die Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber die Kamera müsste in der Tat stehen und nicht "in der Luft hängen" Da müsste der geneigte Fotograf nochmal über die Bücher, aber mit einer Leica oder deren Objektive sind ja alle Bilder soo schön... Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted October 10, 2006 Share #3 Posted October 10, 2006 Beleidigt? Wohl doch nicht so kritikfähig wie es die Bildunterschrift vermuten lassen würde... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 10, 2006 Share #4 Posted October 10, 2006 Ich sehe gar nichts!?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 10, 2006 Share #5 Posted October 10, 2006 Vielleicht ist das Bild mitsamt dem Nagel von der Wand gefallen? DER ist nämlich auch nicht zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted October 10, 2006 Share #6 Posted October 10, 2006 Offenbar will hier keiner dieses Bild kommentieren... vielleicht haben alle Angst vor den Revanchefouls. Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted October 10, 2006 Share #7 Posted October 10, 2006 Advertisement (gone after registration) [attach]10622[/attach] gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anmerkungen erwünscht Ich sehe auch nix und der Anhang bleibt auf ´ner Fehlerseite hängen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted October 11, 2006 Share #8 Posted October 11, 2006 vielleicht haben alle Angst vor den Revanchefouls. ...wie ist das denn zu verstehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 11, 2006 Share #9 Posted October 11, 2006 Ich sehe gar nichts!?? Ich auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted October 11, 2006 Share #10 Posted October 11, 2006 ich auch nicht ... ein Fall für Andreas, schätze ich. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted October 11, 2006 Share #11 Posted October 11, 2006 Der Herr aus Schildow ist beleidigt und hat dafür gesorgt das kein Bild mehr angezeigt wird... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 11, 2006 Share #12 Posted October 11, 2006 Mancher wäre froh, wenn er auf ein sichtbares Bild soviele Beiträge bekäme wie hier dieses imaginäre. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.