davino Posted October 15, 2008 Share #1 Posted October 15, 2008 Advertisement (gone after registration) einen Oktobersonntag am Lago genießt: [ATTACH]107752[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 Hi davino, Take a look here Wie der Vater mit der Tochter.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 15, 2008 Share #2 Posted October 15, 2008 Schönes Foto (aber Papa ist ein Weichei mit den Sandalen;) ) Das eine Bein der Tochter ist etwas seltsam dunkel ... Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted October 15, 2008 Author Share #3 Posted October 15, 2008 Schönes Foto (aber Papa ist ein Weichei mit den Sandalen;) )Das eine Bein der Tochter ist etwas seltsam dunkel ... Danke! Ist ja immerhin schon Oktober,vielleicht hat er deshalb Sandalen an. Das seltsam dunkle Bein der Tochter ist mir jetzt auch erst aufgefallen, auf dem Original ist es genauso dunkel. Ich habe das Foto nur leicht beschnitten,ansonsten nicht bearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 15, 2008 Share #4 Posted October 15, 2008 Sonne links - Schatten des Beins, seins, rechts.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted October 15, 2008 Share #5 Posted October 15, 2008 Irgendwie sieht es für mich aus, als würden die beiden Situationen nicht zusammen passen. Finde ich deshalb nicht so gelungen den Schnappschuss. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 15, 2008 Share #6 Posted October 15, 2008 Bernd, ist schon klar. Mich wunderte nur die komplette Abschattung. Sicher normal. aber wirkt komisch. Sonne links - Schatten des Beins, seins, rechts.... Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted October 15, 2008 Author Share #7 Posted October 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Bernd, ist schon klar. Mich wunderte nur die komplette Abschattung. Sicher normal. aber wirkt komisch. Genau,weil das Bein so gleichmäßig dunkel ist,gab es auch für mich keine klare Erklärung dafür. Danke auch Dir Bernd für die Beschäftigung mit dem Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted October 15, 2008 Author Share #8 Posted October 15, 2008 Irgendwie sieht es für mich aus, als würden die beiden Situationen nicht zusammen passen.Finde ich deshalb nicht so gelungen den Schnappschuss. Grüße Möbi Hallo Möbi, bei einem Schnappschuss, also eine "Augenblicksituation",muss m.E., nicht alles zusammen passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.