Graf Lomo Posted October 13, 2008 Share #1 Posted October 13, 2008 Advertisement (gone after registration) C-Lux 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2008 Posted October 13, 2008 Hi Graf Lomo, Take a look here Feldmalerei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kompendium Posted October 13, 2008 Share #2 Posted October 13, 2008 Gute Idee! Gruß, Keith Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 13, 2008 Share #3 Posted October 13, 2008 Gute Idee! Gruß, Keith Schließe mich an! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 14, 2008 Author Share #4 Posted October 14, 2008 Danke für Eure Beschäftigung mit dem Bild. Es macht mir immer wieder Spaß Feldstrukturen festzuhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 14, 2008 Share #5 Posted October 14, 2008 ... das einzige was mich an dem Bild stört sind die beiden weissen Balken oben und unten, tut dem Bild in meinen Augen weniger gut ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 16, 2008 Author Share #6 Posted October 16, 2008 Vielen Dank für die netten Kommentare. Felder reizen mich immer wieder. So schöne Spiele mit Form und Farbe. ... das einzige was mich an dem Bild stört sind die beiden weissen Balken oben und unten, tut dem Bild in meinen Augen weniger gut ...gruss roland Roland, da hast Du recht. Allerdings habe ich es zu spät gemerkt Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 16, 2008 Share #7 Posted October 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Gute Idee, finde ich auch. Den Streifen oben habe ich sogar zuerst für Himmel gehalten. Ohne fände ich langweilig. Ich würde es so lassen. Gruss Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.