Frank aus B Posted October 10, 2008 Share #1 Posted October 10, 2008 Advertisement (gone after registration) 28er Elmarit an R5, Scan vom Dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2008 Posted October 10, 2008 Hi Frank aus B, Take a look here Eiffelturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted October 10, 2008 Share #2 Posted October 10, 2008 Willkommen hier im Forum. Ein schöner Einstieg. Weiter so. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 10, 2008 Share #3 Posted October 10, 2008 Gut gemacht, ein schöner Anblick und ein gutes Foto. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 10, 2008 Share #4 Posted October 10, 2008 Auch von mir ein Willkommen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 10, 2008 Share #5 Posted October 10, 2008 Schönes Foto vom Eiffelturm. Gefällt mir sehr gut. Der Eiffelturm ist für mich eines der schönsten Bauwerke dieser Erde. Aber Achtung: Meines Wissens bestehen Urheberrrechte am illuminierten Eiffelturm. So jedenfalls wurde ich belehrt, als ich vor 2 Jahren ein ähnliches Bild hier einstellte. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 10, 2008 Share #6 Posted October 10, 2008 Schönes Bild, hätte aber etwas weniger mittig sein dürfen. Ich dachte eigentlich, der illuminierte Eiffelturm darf aus rechtlichen Gründen nicht in einem Forum o.ä. präsentiert werden !? War hier nicht schon mal eine Diskussion darüber, dass das Ärger geben könnte? Gruß Andreas P.S. Kollege Halmsen war schneller! Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank aus B Posted October 10, 2008 Author Share #7 Posted October 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Hm, dumm gelaufen. Kann ich meinen Beitrag editieren oder muß ein Admin das Bild löschen? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 10, 2008 Share #8 Posted October 10, 2008 Hm, dumm gelaufen. Kann ich meinen Beitrag editieren oder muß ein Admin das Bild löschen? Das kann nur der allmächtige Admin. Hier steht´s auch, dass das ganz streng verboten ist:rolleyes: : FAQ Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 10, 2008 Share #9 Posted October 10, 2008 Gibt es eigentlich schon ein EU Recht für solche Dinge? Das Bild ist doch nicht sehr gelungen, da muss man doch nicht noch mit Urheberrechte kommen. Ich habe manchmal den Anschein das die Regeln hier enger gesehen werden als von denen die diese Aufstellen, denn gemacht wurden sie doch um absahnen zu können wenn es um das Geldverdienen geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted October 12, 2008 Share #10 Posted October 12, 2008 Das Bild ist doch nicht sehr gelungen, da muss man doch nicht noch mit Urheberrechte kommen. Unabhängig davon, dass es eine der schlechtesten Nachtaufnahmen vom Eifelturm ist, die ich bisher gesehen habe....Das meinst Du nicht ernst, oder? Mann kann ja sicher darüber ereifern, ob die französische Gesetzgebung wirklich den Punkt trifft, aber wenn nun mal klar ist, dass beleuchtete Objekte in Frankreich dem Urheberschutz unterliegen, gibt es da nix zu deuteln. Wenn Du Musik schlecht findest, darfst Du sie dann klauen, oder wie? Ich habe manchmal den Anschein das die Regeln hier enger gesehen werden als von denen die diese Aufstellen, denn gemacht wurden sie doch um absahnen zu können wenn es um das Geldverdienen geht. Stimmt. Die meisten Musiker machen Musik um absahnen zu können, die meisten Buchautoren schreiben Bücher um absahnen zu können, die meisten Berufsfotografen fotografieren um absahnen zu können, die meisten Maler malen um absahnen zu können. Und die Franzosen haben eben ein Gesetz erlassen, dass beleuchtete Objekte als Kunstwerk urheberrechtlich geschützt sind. Was soll die Sauerei eigentlich? Gibt es da kein EU-Recht um diese Urhebergesetze endlich mal zu verbieten? Man klaut doch sonst auch alles im Internet...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.