Chrism.. Posted October 8, 2008 Share #1 Posted October 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Die beiden Herren standen ganz friedlich am Rand, ich einige Meter entfernt mit M6 und Nokton 50mm vor dem Bäuchlein, plötzlich der Sprung. Ich riss die Kamera hoch und löste aus... Ich bin recht froh das es "so gut" geworden ist denn es ging alles sehr schnell, ich glaube fast die M dreht die Zeit zurück.... Die "knack-scharf" stellen konnte ich natürlich nicht mehr ... Ich hoffe es sagt dem ein oder anderen zu. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2008 Posted October 8, 2008 Hi Chrism.., Take a look here splash II. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted October 9, 2008 Share #2 Posted October 9, 2008 super und Gratulation zu dem "Schnappschuss". Mit der M8.2 und dem "Schnappschussmodus"......., aber lassen wir das. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 9, 2008 Share #3 Posted October 9, 2008 Hallo Christoph, das ist doch ein schön eingefangener Moment Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 21, 2008 Author Share #4 Posted October 21, 2008 Hallo Reimar, Hallo Karsten, vielen Dank für eure Auseinandersetzung mit dem "Bild" . Ob der Schnappschussmodus geholfen hätte weiß ich nicht, auf jedenfall hätte ich mit keiner mir bekannten Digiknipsen (z.B. Panaleica LX01) den Moment erwischt. Ich habe kurz darauf noch das untenstehende Bild gemacht, hier bot sich etwas mehr Vorbereitungszeit. Ich gelobe Besserung im nächsten Sommer. GRuß, Christoph PS: zum Selbstspringen habe neulich eine Canon Prima AS-1 gefischt, Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.