DomiJi Posted October 8, 2008 Share #1 Posted October 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica Gemeinde, soeben hat mir mein Opa eine alte Leica III mit Leitz Elmar 1:3,5 und schicker brauner Ledertasche geschenkt und ich freu mich grade wie ein Schnitzel Die Kamera dürfte ca. in den 50er Jahren gebaut worden sein (steht noch Ernst Leitz Werke drauf...). Es ist meine erste Leica und ich bin total happy und freu mich schon das erste Mal Analog fotografieren zu dürfen Hier ein kleines Bild davon, aufgenommen mit meiner LX3: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2008 Posted October 8, 2008 Hi DomiJi, Take a look here Meine erste Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
josef38 Posted October 8, 2008 Share #2 Posted October 8, 2008 Ich gratuliere, Dominik! Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 9, 2008 Share #3 Posted October 9, 2008 ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch und lasse uns bitte an Deinen ersten analogen "Gehversuchen" teilhaben. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 9, 2008 Share #4 Posted October 9, 2008 FF = Viel Vergnügen, mit einem Familienstück unterwegs..... das hat schon was..... insbesondere wenn man dann selbst auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat.... das ist dann noch mal was Besonderes.....meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 9, 2008 Share #5 Posted October 9, 2008 Hallo Dominik, das Bild gefällt mir! Ansonsten richtig viel Spaß und viele tolle Bilder mit Deiner Schraubleica. Bin schon jetzt auf Fotos von Dir gespannt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.