wizard Posted October 8, 2008 Share #21 Posted October 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Mein "Einbruch" als Neuling in dieses Terrain kam mir in dem Augenblick in gewisser Weise unangemessen vor - besser kann ich meine Formulierung nicht erklären. Diese Sichtweise ehrt Dich und hebt Dich wohltuend von so manchen anderen Neulingen ab. Aber Du brauchst Dir diesbezüglich keinen Zwang anzutun, jeder ist hier herzlich willkommen, von mir jedenfalls. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2008 Posted October 8, 2008 Hi wizard, Take a look here Allerweltsobjektiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted October 8, 2008 Share #22 Posted October 8, 2008 Und wer außerhalb von Foren einen guten Umgang pflegt, sollte diesen gerne mitbringen. Dann braucht´s keine spezielle Internetiquette. Und schon gar nicht das, was manche dafür halten... Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.