Chrism.. Posted October 2, 2008 Share #1 Posted October 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Der Höhlenlichtbildner konnte gerade noch die Blende aufreißen, auslösen und die Flucht ergreifen... gebannt auf auf altmodischem Film mit mittelalterlichem Nokton und Steinzeit-LeicaM Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 Hi Chrism.., Take a look here ~der Killertroll vom verbotenen See~. I'm sure you'll find what you were looking for!
D73 Posted October 3, 2008 Share #2 Posted October 3, 2008 Es hat was, allerdings sollte man vielleicht an dem Scan noch etwas arbeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 3, 2008 Share #3 Posted October 3, 2008 Die Wirkung der zu kurzen Keule dürfte für die besonders harten Typen damals nicht sonderlich groß gewesen sein.... aber der Bewaffnete hat gegenüber dem Ängstlichen sicher Vorteile gehabt. Und Weglaufen in dererlei Situationen hat gegenüber allen anderen möglichen Verhaltensweisen sicher die größte Erfolgsrate. Erfrischend so ein Foto-Spaß kann ich nur sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 3, 2008 Share #4 Posted October 3, 2008 Hallo Christoph, sehr schönes Motiv. Ich gebe Thomas recht, das Bild hätte einen besser Scan und etwas Bearbeitung verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 8, 2008 Author Share #5 Posted October 8, 2008 Hallo Thomas, Gerd und Karsten, vielen Dank für eure Kommentare Der Scan war schon ziemlich gut nur war das Bild recht stark unterbelichtet, also hab ich mit meinen margeren PS-Kenntnissen aufgehellt und allerlei Unfug betrieben.... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 8, 2008 Share #6 Posted October 8, 2008 Christoph, ich finds spaßig, Steinzeitmenschen sieht man hier nicht alle Tage - oder doch ? Viel Erfolg weiterhin! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.