Guest user9293 Posted October 1, 2008 Share #1 Â Posted October 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ein Versuch mit M8, Macro-Elmar und Studioblitz gegen Nachthimmel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2008 Posted October 1, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here Rosen. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted October 2, 2008 Share #2  Posted October 2, 2008 Wow,  super Zeichnung, tolle Farben, kannst Du mir sagen, welches Objektiv Du benutzt hast ?  Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 2, 2008 Share #3 Â Posted October 2, 2008 Das ist schlicht gesagt ein sensationelles Foto! Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 2, 2008 Share #4  Posted October 2, 2008 Na ja. Sensationell? Es war der Versuch, Blüten die mir gefallen für die Erinnerung zu konservieren. Den Versuch als solchen betrachte ich als gelungen - aber sensationell? Pass auf, daß Dir die Superlative nicht ausgehen wenn Du wirklich mal auf ein Bild triffst, das Dich aus den Socken haut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 2, 2008 Share #5  Posted October 2, 2008 Mir sagt dass Foto nciht so sehr zu... das Licht ist mir zu "direkt", trotzdem sehr schöne Schärfe und auch noch plastisch die Tropfen und der Blitz auch gut dosiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 2, 2008 Share #6  Posted October 2, 2008 Na ja. Sensationell? Es war der Versuch, Blüten die mir gefallen für die Erinnerung zu konservieren. Den Versuch als solchen betrachte ich als gelungen - aber sensationell? Pass auf, daß Dir die Superlative nicht ausgehen wenn Du wirklich mal auf ein Bild triffst, das Dich aus den Socken haut.  Mir gefallen in diesem Forum sehr viele Fotos. Leider komme ich zu selten dazu, mir alle Bilder anzusehen und auch meine Meinung dazu zu äußern. Es liegt immer im Auge des Betrachters ob er ein Foto schön, sehr schön sensationell, super usw. empfindet. Das ist das SCHÖNE an unserem Hobby. Wir sind immer auf der Suche auf den ultimativen "Schuss" - und werden ihn trotzdem nie gänzlich erreichen! (Meine Meinung) Und ich bleibe dabei - (für mich) ein sensationelles Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 2, 2008 Share #7 Â Posted October 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Na dann - Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 2, 2008 Share #8  Posted October 2, 2008 Gefällt mir auch, gerade der Schlagschatten der Tropfen durch den Blitz, und die Farben der Rosen. Ich muß wohl auch langsam mit Blitz anfangen...  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 2, 2008 Share #9  Posted October 2, 2008 Gefällt mir richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 2, 2008 Share #10  Posted October 2, 2008 ein Versuch mit M8, Macro-Elmar und Studioblitz gegen Nachthimmel  du beliebst du scherzen, ich weiss, ein Versuch, ja ganz sicher, das Bild ist top gruss roland PS: ich liebe dieses Objektiv, geb ich nie mehr her, ich meine das makro 90er, hier auch ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 2, 2008 Share #11  Posted October 2, 2008 ist schon ein kracher... prima der dunkle und damit sehr ruhige hintergrund, sehr schön die zeichnung.... hat viel tiefe und die wassertropfen machen es zusätzlich spannender... schön auch, wie (und wie wenig) die rosen in der mitte sanft ineinander laufen, einzig das stück rose links unten lenkt die augen ab... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 3, 2008 Share #12 Â Posted October 3, 2008 du beliebst du scherzen, ich weiss, ein Versuch, ja ganz sicher, das Bild ist topgruss roland PS: ich liebe dieses Objektiv, geb ich nie mehr her, ich meine das makro 90er, hier auch ? ich gebe es auch nicht mehr her. Hatte es mir diesen Sommer im Hessenpark ausgeliehen, damit gespielt und war sofort begeistert - ein anderes Forumsmitglied bekam das mit und bot mir sein unkodiertes an - er hat noch ein kodiertes. Wir waren uns dann schnell einig... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 3, 2008 Share #13  Posted October 3, 2008 ich gebe es auch nicht mehr her. Hatte es mir diesen Sommer im Hessenpark ausgeliehen, damit gespielt und war sofort begeistert - ein anderes Forumsmitglied bekam das mit und bot mir sein unkodiertes an - er hat noch ein kodiertes. Wir waren uns dann schnell einig...  , genau dein "universe in a nutshell" aus dem Hessenpark war für mir der letzte Funke das Teil zu kaufen, zumal auch noch für die Hälfte des regulären Preises:D und schön silbern wie es sich gehört - ein Glücksfall ! nur die Lichtstärke könnte noch etwas besser sein, aber man kann eben nicht alles haben im Leben Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 3, 2008 Share #14 Â Posted October 3, 2008 - in memoriam (aus dem von Dir genannten Thread): ... grandios ...... ich will auch ein Makro haben ... Â ... schenkt mir einer seines ? - hab' keine geld mehr nach m8 und 50 summilux ... ... scheiss geld aber auch ... Â gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.