monsieur nobs Posted September 30, 2008 Share #1 Posted September 30, 2008 Advertisement (gone after registration) MP, … Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Hi monsieur nobs, Take a look here Heute bleibt die Küche kalt …. I'm sure you'll find what you were looking for!
andreas_gräbner Posted September 30, 2008 Share #2 Posted September 30, 2008 Das bisschen, das ich Essen muss, kann ich auch trinken? Gut gesehen Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 30, 2008 Share #3 Posted September 30, 2008 .. heute gehen wir in den Wienerwald? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 30, 2008 Share #4 Posted September 30, 2008 Tapas in der Garage.... neee... ganz schön international Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 1, 2008 Share #5 Posted October 1, 2008 da biegen sich ja schon die Dachbalken!... ...schöne "Herbststimmung"... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 1, 2008 Share #6 Posted October 1, 2008 nur von 20-5 h Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 1, 2008 Share #7 Posted October 1, 2008 Advertisement (gone after registration) "So leben, so leben wir, so leben wir alle Tage......." das sind m.E. wichtige/interessante Zeitzeugnisse.... wenn man es schildern würde, man würde es kaum glauben. Dass man dahin zum Essen geht und es schmeckt womöglich noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 1, 2008 Author Share #8 Posted October 1, 2008 Danke :-) Gerd, ich sehe das auch so. Wie oft hab ich mich schon geärgert, dass ich dies und das nicht aufgenommen habe, dann kommste 'n paar Wochen später wieder mal dran vorbei - und was is - ne Baustelle für Reihenhäuser oder einen neuen Stall. Nix mehr mit Brennesseln und Schwalbennestern. Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted October 1, 2008 Share #9 Posted October 1, 2008 Schoene Stimmung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.