Guest lll Posted October 4, 2008 Share #41 Posted October 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Das Rahmenproblem kenne ich von meiner M5. Hatte sie damit vor Jahren zweimal beim Service. Gebessert hatte sich nichts:mad: . Heute würde ich das nicht mehr auf sich beruhen lassen, aber inzwischen ist es für eine Reklamation ein bißchen spät... Bei mir liegt das Rahmenproblem wohl daran, dass Öl in Bereiche gekommen ist, wo es nicht hin gehört. Das muss noch nicht mal verharzen, um zu stören. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Hi Guest lll, Take a look here M6 Frage. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted October 4, 2008 Author Share #42 Posted October 4, 2008 wie ist es denn ohne objektiv, oder wenn du dein 90er oder 35er draufmachst? klappt dann alles?wenn ja, dann ist doch alles in ordnung, garantie hin oder her. knips erstmal ein bisschen, damit das vitrinenmodell sich wieder an die arbeit gewöhnt. dto. ohne objektiv, mit 90 ebenso - 1Film durchgejagt - ne, sie soll mal den cs besuchen. jetzt brauch ich streicheleinheiten...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.