ChristophH Posted February 21, 2009 Share #321 Posted February 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Warte auch schon seit 3 Monaten auf ein Update. Zwischenzeitlich habe ich mir mit PS Elements 6.0 beholfen, da ich Capture one nicht mag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2009 Posted February 21, 2009 Hi ChristophH, Take a look here LEICA D-Lux 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted February 21, 2009 Share #322 Posted February 21, 2009 Ich gehe davon aus, dass bald eins kommt. Das letzte war gab´s im Dezember, davor im November und das 2.2 war im September. Und wir haben jetzt Februar, da kommt bald was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 21, 2009 Share #323 Posted February 21, 2009 Zwischenschritt über DNG sollte eigentlich funktionieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 21, 2009 Share #324 Posted February 21, 2009 Zwischenschritt über DNG sollte eigentlich funktionieren. Nur schade, wenn man so wie ich den DNG Converter nicht habe und der Download bei Adobe nicht funzt. Toll Adobe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 22, 2009 Share #325 Posted February 22, 2009 Hm - vielleicht alternative Download-Seite finden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 22, 2009 Share #326 Posted February 22, 2009 leider keine gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 22, 2009 Share #327 Posted February 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich hab erstmal Phase One installiert und wandle dort in DNG um... Wobei das Programm m.E. Bedienungstechnisch eine Katastrophe ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 22, 2009 Author Share #328 Posted February 22, 2009 Ohne alles komplett gelesen zu haben, aber ich will auch nochmals meinen Senf dazu geben. Ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eine D-Lux 4. Jetzt hoffe ich nur, dass Apple bald mal wieder ein Camera RAW Update rausschiebt... Hi, gibt es schon geraume Zeit.............. Funktioniert aber leider nur mit den neuesten Versionen wie z.B. CS4 oder Lightroom V.2.2. Adobe - Adobe Photoshop CS4: Untersttzung von Rohdaten aus Digitalkameras Adobe macht es leider nicht abwärts kompatibel, was ich auch nicht so gut finde, ob die Rechnung aufgeht, dass der Kunde immer das neueste kauft, bleibt abzuwarten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 22, 2009 Share #329 Posted February 22, 2009 Hi,gibt es schon geraume Zeit.............. Funktioniert aber leider nur mit den neuesten Versionen wie z.B. CS4 oder Lightroom V.2.2. Adobe - Adobe Photoshop CS4: Untersttzung von Rohdaten aus Digitalkameras Adobe macht es leider nicht abwärts kompatibel, was ich auch nicht so gut finde, ob die Rechnung aufgeht, dass der Kunde immer das neueste kauft, bleibt abzuwarten. Gruß Horst Horst, ich nehme an unser Photoauge meint nicht Adobe sondern Aperture ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 22, 2009 Author Share #330 Posted February 22, 2009 Horst, ich nehme an unser Photoauge meint nicht Adobe sondern Aperture ....... Hi, Du hast vermutlich Recht, ich hatte dass kleine Aperture überlesen............ Passiert halt einem "Win-Men" sehr leicht, da er nur in eine Richtung denkt------------- Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 22, 2009 Share #331 Posted February 22, 2009 Hi,gibt es schon geraume Zeit.............. Funktioniert aber leider nur mit den neuesten Versionen wie z.B. CS4 oder Lightroom V.2.2. Adobe - Adobe Photoshop CS4: Untersttzung von Rohdaten aus Digitalkameras Adobe macht es leider nicht abwärts kompatibel, was ich auch nicht so gut finde, ob die Rechnung aufgeht, dass der Kunde immer das neueste kauft, bleibt abzuwarten. Gruß Horst Horst, ich nehme an unser Photoauge meint nicht Adobe sondern Aperture ....... Ihr liegt beide falsch, ich meinte das "Digital Camera Raw Compatibility Update", welches im OS X integriert ist. Dann "versteht" neben Aperture auch iPhoto, das System usw. die RAWs Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.