MünsterM3 Posted October 3, 2006 Share #1 Posted October 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Leider ist dies auch nur ein Test! Test deshalb, weil ich mich weder mit dem Sacnner (Nikon CS 5000) noch mit Adobe z.Z. sicher fühle! Bitte als um Nachsicht -- Foto mit R4 50mm auf Kodak 200 ASA Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2006 Posted October 3, 2006 Hi MünsterM3, Take a look here Tretboot auf der Werse. I'm sure you'll find what you were looking for!
MünsterM3 Posted October 10, 2006 Author Share #2 Posted October 10, 2006 Bildgröße geändert! Bitte um Kritik! bis Gruß aus Münster Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/6391-tretboot-auf-der-werse/?do=findComment&comment=67558'>More sharing options...
Guest gugnie Posted October 10, 2006 Share #3 Posted October 10, 2006 Sieht alles wenig einladend aus, die Farbe macht auch nicht an... das Boot so mittig drin (die Spiegelung wäre vielleicht etwas....?). Wäre für mich kein Motiv gewesen. "Adobe" ist sicher ein Geheimnis für etliche von uns. Ich bescheide mich inzwischen mit der einfachsten Version "Element 2". Den Scanner wirst du sicher bald beherrschen, da gibt es auch von den Kennern/Könnern auf Anfrage gerne den einen oder anderen Tipp. Gruß Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted October 10, 2006 Share #4 Posted October 10, 2006 Ich hätte das Bild ein wenig beschnitten und an der Tonwertkurve noch etwas herumgespielt. Für mich ein sehr schönes und einladendes Motiv. Wobei man aus dem Foto an sich noch etwas mehr herausholen kann. Wenn Du möchtest, stelle ich Dir meinen Vorschlag ein. Gruß Bärbel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
quintero Posted October 10, 2006 Share #5 Posted October 10, 2006 Die Wasserlinie gerade, das Boot nicht als Zentralmotiv in die MItte sondern in den "goldenen Schnitt", z. B. unten rechts. Weniger drauf, mehr ran an's Motiv, bzw. wegschneiden. Ansonsten gut gesehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted October 12, 2006 Share #6 Posted October 12, 2006 Die Motivfrage würde ich auch wie Gerd #3 sehen, es wirkt - so wie hier eingestellt - ein bischen wie ein Foto zum Schadensbericht eines Versicherungsunternehmens... Aber ein "Könner" holt hier sicher "herumspielend an Tonwertkurven" etc." was für Dich aus dem Motiv raus.... Die Werse sowie Münster und Umgebung haben sicher noch viele schöne Motive (ich war früher gerne dort, aber nicht zum fotografieren). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts